Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Netzwerk Interface => Fehlermeldung?

rotweismax

Newbie
Registriert
11. November 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
habe leider folgendes Problem und bin schon am verzweifeln...:emoticon-0119-puke:..:emoticon-0106-cryin.............

Hab die Firmeware X406p_V1.09.12499_10-07-2014_TEST_for_ensure auf meinem Opticum x405 aufgespielt soweit alles ok, alles läuft. So bald ich aber den Receiver ausschalte (vom Stromnetz) trenne und dann wieder einschalte ist danach alles dunkel und wenn ich mir dann die Severdaten anschauen will mit F1 und 666 auf der Fernbedienung kommt die Meldung "Kein Netzwerk Interface". Hatte die Severdaten aber zuvor eingetragen und gespeichert. Wenn ich dann wieder die Firmeware X406p_V1.09.12499_10-07-2014_TEST einlese sind die Severdaten wieder da und es wird hell. Was kann ich tun, ich will nicht bei jedem einschalten die Firmeware neu einlesen?


:emoticon-0106-cryin

Gruß Tanja
 
AW: Kein Netzwerk Interface => Fehlermeldung?

Hab erst die Temp datei dann Test Datei aufgespielt. Weis wirklich nicht was ich falsch gemacht habe?

:emoticon-0106-cryin

Lg tanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Netzwerk Interface => Fehlermeldung?

Dieser Fehler tritt nur im Stromlosen zustand auf, im Standby-Betrieb ist alles ok.
DANKE für die info, schau gleich mal nach...... :emoticon-0144-nod:

Kann da leider nichts finden, bin über die Erweiterte suche...... leider nichts gefunden... Kannst du nir vielleicht das Thema nennen?:emoticon-0106-cryin


Lg Tanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Netzwerk Interface => Fehlermeldung?

Hab den Beitrag von HansiH gefunden, hat aber auch keine Lösung....
 
AW: Kein Netzwerk Interface => Fehlermeldung?

Leider laufen die versionen unter 10000 nicht mehr auf den boxen die original über 10000 haben.
 
Zurück
Oben