Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein flash möglich !

AW: kein flash möglich !

Wenn du eine Sim 2.1 hast dann ist das hier die richtige SSL
Link Removed
 
AW: kein flash möglich !

Es sind schon sehr viele Beiträge hier gepostet wurden und auch die fehlerbeschreibung auch kla gestellt. Mannsollte doch erstmal auf alte Beiträge zurück greifen und diese durchlesen. Dadurch kann man viel lernen und auch die Ursachen und Lösungen erkennen.
 
AW: kein flash möglich !

ich lese immer!
eigendlich, sind es wie du sagst immer die gleichen fehler. ich habe viel oder alles gelesen :emoticon-0144-nod:
sonst würde ich nicht fragen. bisi plan hab ich scho von der ganzen sache.
 
AW: kein flash möglich !

so ich mal wieder :(.
habe jetzt so viele verschiedene dremup,s versucht. mit keinen komm ich so weit, das der box-flashen button hell wird!
die dreamup möchten doch den flahsloader übertragen? da hängt es die ganze zeit

verbinden: geht box gefunden, dann lädet doch dreamup immer was auf die box oder versucht den flahsloader übertragen. dann immer das selbe:warte auf http,oder es steht da warte auf bestätigung

frage: was macht dreamup wenn man verbindet mit der box! was wird übertragen ( deshalb verschiedene dreamup,s) oder?
 
AW: kein flash möglich !

Wenn dreamup sich mit der Box verbindt, sucht er die Bestimmten Bereiche ab, worauf dann beim Flashen zugegriffen wird und auch gebraucht werden.

Übrigens, kannst gerne auf meine PN zurück kommen.
 
AW: kein flash möglich !

Ich kann nur noch mal wiederholen das ich schon viele DM800 und 800se mit Sim2 mit dem was ich in Beitrag#11 verlinkt habe,
den Bootloader wieder hergestellt habe. Anleitung genau befolgen. Flashen mit Nullmodemkabel ohne Netzwerk!!

Warte auf http, deutet darauf hin das das Netzwerkkabel immer noch dran ist.
 
AW: kein flash möglich !

hi,
Warte auf http kommt auch wenn das netzkabel nicht dran ist!
habe wirklich alles versucht! auch deinen vorschlag zu b11
habe die kiste jetzt mal weiter gegeben um zu sehen ob ich wirklich zu :wacko1: bin.
dann mal kucken ob er weiter kommt mit denn ding.
 
AW: kein flash möglich !

Nur den Netzkabel raus ist ja auch nicht richtig, sondern auch wie in der Anleitung steht Haken vor Netzwerk raus beim Dreamup.
 
ja hab ich gemacht wie es da steht.
bei der 1 möglichkeit bekomm ich immer die antwort (Got wrong response from box)
bei der 2. kommt immer datei zu gross ! egal was ich einspielen möchte.
weiss nicht was ich nicht versucht habe,fuchtel ja scho lange rum an den ding :)

so, habe etzt echt mal eine von meinen 800 extra falsches image eingespielt! diese zeigt jetzt no ca. und nicht dream-multi.
diese kann ich ohne fehler einfach neu flashen. wenn ich die board,s vergleiche sind die genau die selben?
diese kiste macht mich :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kein flash möglich !

Hat du versucht die Sim zu tauchen mit einer Box , die du flashen kannst?
 
AW: kein flash möglich !

jo, hab ich mit 2 anderen sim,s auch schon versucht.
 
AW: kein flash möglich !

hi thueringer, no hatte ich noch nicht :)
habe es jetzt schon mit neuen kabel und anderen netzteilen versucht.etzt bin ich durch, alles versucht was es so gibt
mit jtag währe alles leichter :)
 
AW: kein flash möglich !

Dann mal wie per PN abgesprochen, mal machen. Werde dann das teil mal Anschauen und dir dann weitere Infos geben.
 
Zurück
Oben