Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein F0 vorher: dunkel nach schreiben von 82703B41 ( jetzt F0 tier)

D

Deleted member 384580

Guest
Hallo Leute,

habe immer alles schön geblockt, 1-2 Wochen vor Ablaufdatum geloggt und regelmäßig meine 27er bekommen und erfolgreich geschrieben. Bisher noch keinen F0 eingefangen. Im April kamen dann auf einmal nur noch 82703B41er !! Da sonst nichts anderes kam bis zum letzten Tag habe ich den geschrieben. Verlängert hat er zwar bis Juni, aber Dunkel wurde es :(
Ich denke mal das war es ?
 
Oh.... was sagt dein Payload?

Ist jetzt nach dem Schreiben F0 dazu gekommen?

gesendet von hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Decrypted payload:
0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04

und natürlich die unschönen Einträge:
  • (reader) V14-B [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • (reader) V14-B [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)
 
Das war zu erwarten, irgenwie sollen jetzt anscheinend alle Karten mit dem F0 Tier ausgerüstet werden.

@01_Andy, du hast deine Signatur falsch von Dia übeernommen, da hat mit sicherheit nicht zweimal "#F.05 #kein F0 #mit g-A0... #PL.00 00...02 20 04 #HELL" gestanden. ;)
 
Ja leider... sieht sehr schlecht aus... und hast kein F0? Ist sehr interessant. Sind andere Tiers dazu gekommen. .. ff oder fa

gesendet von hier ...
 
@Hoschiyama du hast mit Sicherheit das F0 auf der Karte. evtl. mal OScam neustarten, aber das V14-B lässt auf eine weitere Karte schließen. da ist eine Unterbrechung natürlich nicht so optimal. versuch mal "refresh Entitlements", von dem Reader, dann müsstest es im Log sehen.

@Radix2k ich denke mal das sind einfach nur die Statuswerte von seinen (3) Karten ;)
 
Sorry, habe es vielleicht falsch ausgedrückt. Hatte vorher kein F0, jetzt ist es natürlich drauf. An den anderen Tierchen hat sich nichts geändert.
 
Schade, wenn vorher schon das F0 Tier auf der Karte gewesen wäre, hätte der "3B" warscheinlich auch nicht das Licht ausgeschaltet.
 
Hmpf :confused: Dachte eigentlich gerade wenn man das F0 noch nicht hat wäre man auf der Sonnenseite ??
Bengal, dann werde ich mal die Kündigung raus hauen, für die paar Sachen die mich interessieren ist mir das sowieso zu teuer geworden.
 
Deine Vermutung ist nicht ganz falsch, nur mit F0 und einem Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 ist man noch besser dran.
 
F0 und einem Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 habe das schon einige Monate und verlängere jeden Monat ohne Probleme na wer weiss wie lange.....
 
Endlich mal was Neues. F0 un PL03 sind die ideale Kombination. Solange Du nur Verlängerer schreibst, bist Du save (Stand jetzt).

MfG
 
Zurück
Oben