Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein cam menü im blue pannel

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
wo kann ich das cam menü laden damit ich zb. cccam auswählen kann
habe cccam geladen tacht aber nirgens auf
 
AW: kein cam menü im blue pannel

Wie wäre es mal mit vernünftigen Infos. Wenigstens das Image was man nutzt und was man bisher gemacht hat,wäre hilfreich.
 
AW: kein cam menü im blue pannel

jawohl vollkommen richtig
ich habe eine neue gigablue 800 ue plus mit openmips 4.0 neu geflasht
cccam habe ich gezogen aber kein cam menü zum einstellen
 
AW: kein cam menü im blue pannel

Menu > Plugins > grüne Taste > pli > softcamsetup installieren > Box neustarten.
 
AW: kein cam menü im blue pannel

danke super antwort
bringe aber den cccam nicht von gigabluessupportnet oder softcams heruntergeladen immer error
habe beide manuell über temp installiert
hasst du ein tipp welche supports gehen
 
AW: kein cam menü im blue pannel

Softcams wieder deinstallieren. Zu Openmips gehört das Cam4me feed,das installieren und dann kannst du auch Softcams über Plugins runterladen.
 
AW: kein cam menü im blue pannel

hi,
habe auch heute die ue + erhalten, die ich fuer nen kollegen fertig machen wollte.. habe wie sonst immer cam4me-feed installiert und musste feststellen, dass im menü die cccam nicht ausführbar ist..
habe dann bissl (gegoogelt) nachgelesen, dann habe ich das hier gefunden
Link ist nicht mehr aktiv.
wenn ich die beiden installiere, dann passiert aber nix wenn ich auf den blauen button klicke.. also kein softcammenü auswahl vorhanden..
jetzt bin ich auf diesen post gestossen.. aber bei den plugins gibts bei mir kein pli???
ist ja alles sehr nett gemeint, aber egal was ich versucht/probiert habe, nix hat geholfen!!

wäre euch sehr dankbar, wenn mir mal jmd sagen könnte wie ich denn jetzt cccam starten könnte.. danke!
 
AW: kein cam menü im blue pannel

du, danke für deine hilfe, aber ich flashe seit 2 jahren schon gigas und habe wie in meinem post zu entnehmen auch immer cam4me-feed dafür benutzt.. ich kann cccam so installieren.. aber im menü wie üblich (openmips < 4.0) ist cccam nicht ausführbar..
und bild bleibt dadurch dunkel..
 
AW: kein cam menü im blue pannel

Hier eine Anleitung(Bilder sind von Gigablue Quad mit Openmips4.0)
Link ist nicht mehr aktiv.

Kleine Anmerkung noch. Bei den neuen Openmips 4.0 ist der Softcammanager nicht vorinstalliert.
Beitrag#4 mal lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die box noch mal wie vorne beschrieben geflasht und Cam4me installiert
cams stehen zur verfügung aber kein softcam manager auch kein pli wo ich ihn vorher gezogen hatte
wo bekomme ich den denn her

---

ich habe den softcammanager und Cccam manuel installiert läuft jetzt
mir fehlt noch der scam wo bekomme ich den her
der beschriebene cam4me läuft nicht macht error beim downloaden
im gigablue support feed gibt es keinen scam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kein cam menü im blue pannel

hi ultima, danke für deine antwort, habe es jetzt nochmal neu geflasht und dann nochmal nach dieser methode Link ist nicht mehr aktiv.
probiert.. und diesesmal ging es.. da ich vorher cam4me-feed installiert hatte ging es wohl nicht.. (denk ich mal)
ich werde auch diese methode von dir mal probieren demnächst..
 
Zurück
Oben