1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein bild über scart oder hdmi

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von jochen121, 14. August 2011.

  1. jochen121
    Offline

    jochen121 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,
    da ich so ne bescheidene bildquali habe, habe ich gestern mal meinen vip2 ausgeschaltet, das antennenkabel gezogen, und ein kabel von nem anderen zimmer an den vip2 gelegt. danach neuboot. laut display sollte programm angezeigt werden, aber werde über hdmi noch scart bekomme ich ein bild auf den tv- hat jemand eine idee woran das liegt? vielen dank

    wenn ich HDMI ziehe funktioniert bild zumindest mal über scart! wenn ich das hdmi kabel anschließe geht das bild wieder weg. kann ich nicht tv über scart und beamer über hdmi anschließen?wobei fussball bei einer qualität von 30% keinen spass macht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kein bild über scart oder hdmi

    Hallo Jochen,
    kann es sein, das Du noch eine analoge Sat Schüssel hast?
    Bei den digitalen ist die Qualität nicht zu unterscheiden, da Bild oder kein Bild!
    Da sieht man bei 30% gar NIX mehr!

    LG extra
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. jochen121
    Offline

    jochen121 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein bild über scart oder hdmi

    ich habe kabel bw. und bei den sendern meistens klötze (im sekundentakt). letzte woche dann nur noch klötze, gar kein bild mehr. habe den receiver nun eingeschickt, da mein sky receiver am selben kabel ein super sauberes bild ohne klötze macht. was auch komisch war, dass ich hdmi ziehen musste, wenn ich über scart an meiner alten röhre schauen wollte...
     
    #3

Diese Seite empfehlen