1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bild über DVI/HDMI

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von jaja72, 29. August 2009.

  1. jaja72
    Offline

    jaja72 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin seid heute stolzer besitzer einer DM 800 :dance3: nun hab ich allerdings folgendes prob das ich über DVI/HDMI kein bild angezeigt bekomme, über scart ist alles i.O.
    Da ich bei einer graka noch einen DVI/HdMI adapter hatte habe ich es auch mit meinem monitor kabel probiert das selbe kein bild :diablo:
    ich habe das aktuelle DMM image drauf.
    ich bin ratlos^^

    gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Kein Bild über DVI/HDMI

    Du solltest das orginale mitgelieferte Kabel benutzen von DVI auf HDMI, damit geht es 100%.

    Mit anderen Kabeln wird kein Ton mit durchgeschleift, und wenn du auf eine Eingang im TV mit HDMI schauen willst, musst du das erst auf der Box umstellen.
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein Bild über DVI/HDMI

    Hallo erstmal,

    Ein Herzliches Willkommen!!!

    dein erstes beitrag wäre hier besser.net

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    nutz einfach für deinen Dm800 das DVI auf HDMI kabel und achte auf die

    bild einstellung,wird schon klappen.
     
    #3
  5. jaja72
    Offline

    jaja72 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Bild über DVI/HDMI

    naj hätte vlt sagen sollen das ich die lösung mit dem monitor kabel erst ausprobiert habe nach dem es mit dem mitgelieferten kabel nich geklappt hat... sry
     
    #4
  6. Tito68
    Offline

    Tito68 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kein Bild über DVI/HDMI

    Hast Du auch am Fernseh den entsprechen AV DVI Kanal eingestellt?
     
    #5
  7. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Kein Bild über DVI/HDMI


    Hallo....


    Schließe mal die Box mit Scart Kabel und dem mit gelieferten DVI auf HDMI Kabel am TV,gehe dann ins Menü>Einstellungen>System>A/V Einstellungen und dort bei Videoausgabe kannst den gewünschten Anschluss einstellen,stelle auf DVI und es sollte schon Bild da sein,nach dem kannst du das Scart Kabel wider wegnehmen....
     
    #6

Diese Seite empfehlen