1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kein Bild mehr nach Update

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von danielpr6, 10. Dezember 2013.

  1. danielpr6
    Offline

    danielpr6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute

    Ich habe da ein riesen Problem. Ich habe bei meiner VU+ Solo2 ein Update gemacht auf das VTi-Image 6.0.3
    Jetzt bekomme ich kein Bild mehr rein.
    Die einstellungen an den Tunern habe ich eingestellt wie zuvor. Aber ich bekomme übehaupt kein Bild rein. Kein ARD und ZDF, einfach gar nichts.

    Ich habe Unicable und geh mit dem Kabel auf den Tuner B rein und habe den Tuner A verbunden mit B.
    Alles wie vorher auch.
    Ich komm nicht weiter. Hat einer von euch eine Idee woran das plötzlich liegen kann?
    Ich hab alles so gelasen oder wieder eingestellt wie zuvor und da lief ja alles.
    Hat sich irgendetwas geändert?? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Danke für eure Ideen

    Beste Grüße

    Daniel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mattmasch
    Online

    mattmasch Elite Lord

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    1.939
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsenring
    AW: Kein Bild mehr nach Update

    ...beide Tuner richtig konfiguriert auf UNICABLE?
     
    #2
  4. danielpr6
    Offline

    danielpr6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Bild mehr nach Update

    ja alles wie vorher auch

    - - - - - - - - - -

    Ich hab es gefunden !!!

    Die Freqeunz die ich die ganze Zeit benutzt habe 1280Mhz
    die funktioniert einfach nicht mehr.
    Ich habe jetzt mal andere Frequenzen getestet und habe eine gefunden die geht.
     
    #3
  5. mattmasch
    Online

    mattmasch Elite Lord

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    1.939
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsenring
    AW: Kein Bild mehr nach Update

    ...nicht das du Ärger mit deinen Nachbarn bekommst!!!
    Normalerweise hat ja jeder seine Frequenz zugewiesen bekommen.
    Wenn du die Frequenz eines Nachbarn verwendest schaltest du ihm die Programme um!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen