1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keeper Kirschbaum geht nach Stuttgart

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 7. März 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Thorsten Kirschbaum, Torhüter von Energie Cottbus, geht doch nicht zu Fortuna Düsseldorf, sondern hat sich für den VfB Stuttgart als neuen Arbeitgeber entschieden.
    Quelle: Kicker
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bak07
    Offline

    bak07 Board Guru

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Keeper Kirschbaum geht nach Stuttgart

    Viel Vergnügen auf der Ersatzbank
    Ulreich kann er nicht verdrängen!

    Aber dafür gibts mehr Kohle
    Esatzbank ist er ja gewohnt aus Hoffenheim.

    Alle Torhüter die bei Energie Nr1 waren sind danach wo anders nur noch Ersatzmann gewesen siehe zb Lenz oder Tremmel
     
    #2
    DocKugelfisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen