Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kebap - Kebab - Kemal Card günstiger geworden!!

directbox

Newbie
Registriert
3. November 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen,
ich habe hier einen Kontakt vor Ort der aktuell für nur 55,00 Euronen die oben genannte Karte anbietet. Der Kontakt ist absolut zuverlässig und auch schon mehrfach getestet worden ;) Bis heute alles TOP!

Ich kann hier vermitteln oder man kann sich im Raum HH auch persönlich treffen. Kann es nur empfehlen, weil er erfahrungsgemäß auch immer der günstigste war, was ich erst hier im Digital-Board festgestellt hatte :5:

Best Regards
Directbox
 
AW: Kebap - Kebab - Kemal Card günstiger geworden!!

ich hoffe auch,aber wie die Lage aussieht schaut schlecht aus für die Kebab,schon seit einer Woche dicht und keine neuen file naja,also ich seh das ganze ein wenig skeptisch,bin aber Optimistisch was die kebab anbelangt,trotzt dem würde mir keine neue zulegen,erst mal abwarten wie sich das ganze abwickelt..
 
AW: Kebap - Kebab - Kemal Card günstiger geworden!!

Hi zusammen,
also ich sehe es noch nicht so schwarz, da ich diese Wartezeiten auch aus den Anfängen der Anaconda kenne, doch macht es einen natürlich stutzig, wenn gar keine Infos kommen. Ich hatte heute auch nochmal gesprochen und man sagt immer noch, dass das heiß ersehnte File kommen wird.

Auf der Webseite (kemalcard.tv) sind aktuell auch keine Infos hinterlegt und auch immer noch die alten Files zu sehen.

Warten wir mal ab, allerdings würde ich aktuell auch das Abwarten empfehlen, da erst taten folgen sollten die gecheckt werden, bevor man weitere Euronen investiert.

Frage: wie kommt Ihr schon jetzt auf die Meinung, daß es mit der Karte vorbei ist?

Schöne Woche @ all
 
AW: Kebap - Kebab - Kemal Card günstiger geworden!!

Hallo,mir wurde so eben mitgeteilt das für die Kebab\Kemal karte neue file rauskommen,ein zitat der Email
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber trotzdem glaube ich erst wenn die file da sind,mit dem Karten Kauf würde ich noch warten.....
 
AW: Kebap - Kebab - Kemal Card günstiger geworden!!

das ist der hammer,die wollen für sofortige freischaltung 20€ haben.
ansosten warten bis 31 März bis neue Feils kommen.
Die Karte ist mal 3 Monate gelaufen und schon wollen die wiedert abkassieren.
 
AW: Kebap - Kebab - Kemal Card günstiger geworden!!

der Meinung bin ich auch,das ist sicher wider ne verarsche,vom kurzem war auch die rede von einer Seite wo die file um 15 angeboten wurden,
also weiter hin keine Karte kaufen...

und das ist die org seite der kebabcard
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kebap - Kebab - Kemal Card günstiger geworden!!

hab die karte nicht..aber für das geld
würd ich mir persönlich etwas anderes gönnen
karte kaufen..freischaltung kaufen..man man abzocke..
funzt bestimmt wieder nur 3 monate..dann ist eh sommer
und alle sind urlaub in der türkei :D:D
 
AW: Kebap - Kebab - Kemal Card günstiger geworden!!

nicht das die noch die 20€ kassieren kassieren und abhauen
oder am ende sagen sorry keine neuen files..

spende wäre besser gewesen..wäre wenigstens positiv
rübergekommen..naja..
 
Zurück
Oben