1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk KDG-Nutzer mit VIP 2 - wer hat keine Probleme?

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von Newbie_123, 17. Juli 2012.

  1. Newbie_123
    Offline

    Newbie_123 Newbie

    Registriert:
    10. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    bezugnehmend auf diesen Thread:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    möchte ich gerne wissen, ob es hier "überhaupt" KDG-Nutzer gibt, die einen VIP 2 (mit 2 Kabeltunern) problemfrei betreiben.

    D.h. keine Ton/Bildstörungen, keine schwachen Signalwerte.

    WENN es diese Leute gibt möchte ich gerne rauskriegen warum bei Ihnen alles klappt und bei anderen Usern nicht. Evtl. ist die Tunercharge relevant (wenn es schon keine anderen Tunerhersteller gibt).

    Es muss doch möglich sein, den VIP 2 ordentlich zu nutzen - ohne Einbußen - und das als KDG-Kunde.

    Wenn ich die Originalsoftware aufspiele dann kann ich nicht mehr vernünftig testen - da bei KDG ja nur die ÖR frei empfangbar sind und kein normaler CI-Schacht verfügbar ist für die Karte. Ich meine tagelang auf alle Sender zu verzichten... das muss nu echt nicht sein.
     
    #1

Diese Seite empfehlen