1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD Smartcard nach FW Upgrade TNT HD usw Dunkel!

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von WhityRocco, 24. April 2012.

  1. WhityRocco
    Offline

    WhityRocco Newbie

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    habe folgendes Problem mein Vater hat mit unserer KD Smartcard einen FW Update durchgeführt und seit dem ist sind nur noch die Privaten HD Sender hell, aber nicht die Sonderprogramme wie TNT HD, TNT Serie HD, 13th Street etc..

    Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

    Die Smartcard steht ganz normal im Slot im TV.

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schlafschaf
    Offline

    Schlafschaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    mit dieser Fragestellung kann man nicht viel anfangen.
    Wo steckt denn die Karte eigentlich drinne, in einer Kabelbox oder einem CI Modul im TV und in was für einem Modul??
    Mit was für einem Gerät wurde ein FW Update durchgeführt und läßt es sich wieder rückgängig machen?
    Um was für eine Karte handelt es sich, eine D01/D02/D09 usw.?
    Details, Details...
     
    #2

Diese Seite empfehlen