Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KD o. Techniker verfügbar in Unterhaching? Johann-Strauß-Strasse 8? Wer kann helfen?

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Moin,

ich hab nen Kumpel der in der Johann-Strauß-Straße 8 in Unterhaching wohnt. Jetzt hängt bei Ihm im Hausflur ein Flyer von Kabel Deutschland. Wenn ich seine Adresse auf der Homepage beim Verfügbarkeitscheck eingebe bekomme ich auch grünes Signal. Also ist Kabel Deutschland dort auf alle Fälle der Kabelanbieter. Bis jetzt schaut er über DVB-T, möchte aber ganz gern Sky schauen. Ich kenne das von mir so das erst ein Techniker ins Haus kommen musste um im Keller etwas anzuklemmen. Er möchte eigentlich keinen Anschluss bei KD buchen und bezahlen. Manchmal ist es ja auch so das in dem Haus ein Sammelanschluss bereits über die Nebenkosten abgerechnet wird. Er kann davon aber leider bei sich in der Nebenkostenabrechnung nix finden.

Wohnt jemand zufällig in der Nähe von der oben genannten Adresse und kann mir sagen wie es dort ist? Ich hoffe es kann jemand helfen...

Danke
 
AW: KD o. Techniker verfügbar in Unterhaching? Johann-Strauß-Strasse 8? Wer kann helf

Kann er doch recht einfach prüfen sofern eine Antennendose vorhanden ist. Entweder er bekommt ein Bild oder nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: KD o. Techniker verfügbar in Unterhaching? Johann-Strauß-Strasse 8? Wer kann helf

Jo, er hat aber keinen DVB-C Receiver und bevor er den umsonst kauft würde er das ganz gerne vorher wissen. Denn wenn er im Monat auch noch zusätzlich Kosten an KD zahlen muss, ist ihm das zuviel. Ich habe gehofft es kann mir jemand sagen wie das dort ist.

Danke
 
AW: KD o. Techniker verfügbar in Unterhaching? Johann-Strauß-Strasse 8? Wer kann helf

Er hat doch bestimmt einen TV mit eingebauten Tuner oder nicht ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: KD o. Techniker verfügbar in Unterhaching? Johann-Strauß-Strasse 8? Wer kann helf

Nein leider kein DVB-C Tuner.
 
AW: KD o. Techniker verfügbar in Unterhaching? Johann-Strauß-Strasse 8? Wer kann helf

na dann geht dein kumplel ins baumarkt , aldi , lidl , saturn , berlet oder sonst wochin , kauft ein dvb-c recivier mit dem kleinem hinweis " wenn es nicht funktioniert , bring ich gleich wider zurück " , kanst 14 tage sowieso testen

dann anschlisen , testen , und zurück bringen

wenn es funktioniert - ein richtigen recivier kaufen
wenn nicht funktioniert , im keler kabel anschlisen lasen ( oder selbst machen )

PS.
bei ebey ist es genau so , kaufen testen , zurück schiken ( bezahlst nur den rückversand , und das auch nur wenn der recivier weniger als 40€ kostet )
 
AW: KD o. Techniker verfügbar in Unterhaching? Johann-Strauß-Strasse 8? Wer kann helf

OK, werde ich so weitergeben.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben