1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KD-Kanäle nicht da bzw. dunkel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von chaosman3, 5. Juni 2008.

  1. chaosman3
    Offline

    chaosman3 Freak

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    tief im osten
    Hallo zusammen,

    hab ein kleines Problemchen, und zwar sind viele Sender nicht auffindbar bzw dunkel. Dabei handelt es sich um die RTL-Gruppe (RTL; RTL2, SRTL u.s.w.) sowie um den Direktkanal von Pr3mi3r3. Vielleicht hat ja der ein oder andere das selbe Probelm und könnte mir mal ein Rat geben woran es liegt, angemerkt sei noch da sie erst weg sind seit dem es am Dienstag so heftig gewittert hat...

    mfg chaos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. avimen
    Offline

    avimen Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    maurer
    Ort:
    im schönsten Freistaat der Welt
    AW: KD-Kanäle nicht da bzw. dunkel

    Wie gesagt Lade dir mal das Sorglospaket von Zebradem oder von Enigma auf deine box , danach ein Sendersuchlauf über Bruteforce kurz und alles sollte wieder gehen
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: KD-Kanäle nicht da bzw. dunkel

    Auch bei dein jetzigen Image könnte der Bruteforce scan deine Lösung sein.
     
    #3
  5. chaosman3
    Offline

    chaosman3 Freak

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    tief im osten
    AW: KD-Kanäle nicht da bzw. dunkel

    Ich danke für die Antworten, habe ein paar Tage später ein Sendersuchlauf gemacht und siehe da ist wieder alles da, keine Ahnung woran das liegt, auf alle Fälle geht es wieder...
    Hab keine bruteforce sondern KD-Suchlauf gemacht...
     
    #4
  6. avimen
    Offline

    avimen Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    maurer
    Ort:
    im schönsten Freistaat der Welt
    AW: KD-Kanäle nicht da bzw. dunkel

    Schön das wieder alles Hell ist
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: KD-Kanäle nicht da bzw. dunkel

    Manchmal haben die Receiver ein Eigenleben. Dann zicken sie rum wie die Frau :DDD
     
    #6

Diese Seite empfehlen