Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufentscheidung Opti-Vantage-Octa??????

H a w k

Newbie
Registriert
2. März 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Abend,

bin neu hier und suche passenden Kabelreciver der alles helle macht...

habe schon fleißig im Forum gestöbert und bin immer wieder über opticum 7100ccx, octagon sf 418 cx und vantage 211 gestolpert. Scheinen alle 3 nicht schlecht zu sein aber wo genau sind da jetzt unterschiede (außer z.Bsp: Preis)???? Gibt es Vorteile für einen von den 3????oder auch Nachteile???welcher ist der zuverlässigste, welcher ist der "zukunftsicherste"........

Danke im vorraus
 
AW: Kaufentscheidung Opti-Vantage-Octa??????

Hi,

Opti funzt bisher super bei Key-Wechsel und Pw "Experimenten", ist günstig und der Support ist top.
Vantage etwas teurer Support ok, Octa kein Plan.
Lies dich mal durch die jeweiligen Themen.

Morgens geht die Sonne auf und es wird...................helle !!
 
AW: Kaufentscheidung Opti-Vantage-Octa??????

funzt auch Brumiere d...kt + sport usw????
 
AW: Kaufentscheidung Opti-Vantage-Octa??????

dann wird es wohl der Opti werden (ist auch der preiswerteste) und hoffe, das es nach der Brumiere umstellung auch noch funzt...

Danke dir für die Info
 
AW: Kaufentscheidung Opti-Vantage-Octa??????

Mach ich doch gerne. Hoffe du kennst dich in der DB aus, lädtst die richtige SW und kennst die Vorgehensweise.
Ansonsten ..................wird dir hier geholfen !!!!
 
AW: Kaufentscheidung Opti-Vantage-Octa??????

@aexel-b: davon gehe ich aus ;)

@Holzwurm0101: worin macht sich das bemerkbar???
 
AW: Kaufentscheidung Opti-Vantage-Octa??????

Optikum ist technisch weit hinter Octagon.........

Holzi hat ja recht, Opti hat kein ABS, kein ZV, kein Servo, kein Leder, Klima usw. ......aber er macht helle !! Lol........
 
AW: Kaufentscheidung Opti-Vantage-Octa??????

ich weiss das es hier nichts zur sache tut,aber wenn du schon möglichst wenig geld ausgeben willst und einen super support haben willst dann würde ich auf jeden fall zum smart mx04 oder zum edison tyran tendieren!!!!!ausserdem weiss ich aus sicherer quelle das der glo*us baumarkt zur zeit smart mx03 im angebot für 33euro hat!!!!wenn du mich fragst kriegste für weniger geld keinen besseren receiver!!!!!(wenn du dich nicht gerade mit nem comaq rumschlagen willst)!!!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben