Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kaufentscheidung HD-Receiver Medion MD 26001

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Bei aldi gibt es bald ein receiver, sind die gut, kan man bedenklos zugreifen, wer hat erfahrung damit mit aldi hd receiver gemacht, lohnt sich der kauf, oder lieber zum marknprodukt?

kann man später premier cr... später wenn es mal wieder machbar ist?
 
AW: kaufentscheidung HD-Receiver Medion MD 26001

Was soll der den Kosten und wie heißt der Typ, habe auf der Aldi Seite nichts gefunden.
Gib uns mal weiter infos
 
AW: kaufentscheidung HD-Receiver Medion MD 26001

hier die seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



bei aldi nord preis 229,-

tuen die das zum erstenmal der hat viele gute funktion wie man liest.
 
AW: kaufentscheidung HD-Receiver Medion MD 26001

wie kommt der auf diesen namen Comag PVR2/100CI HD ist das ein marken produkt? wie sind die daten ist der schnell beim schalten, kann man später premier usw machen .
 
AW: kaufentscheidung HD-Receiver Medion MD 26001

Hört sich nicht schlecht an, Aber nen Receiver aus der Edision Baureihe + externe Festpaltte würde ich persönlich vorziehen, da man bei gleichem, bzw. niedrigerem Preis mehr Möglichkeiten hat.
 
AW: kaufentscheidung HD-Receiver Medion MD 26001

was heist mehr möglichkeit, was kann man da was man bei medion nicht machen kann, bittemehr auskunft, bin ja auch der such nach so ein receiver
 
AW: kaufentscheidung HD-Receiver Medion MD 26001

Die neuen Geräte haben nen Netwerkanschluss über die du CS Betreiben kannst - es gibt alternative Software.Müßtetst dir die Mühe bitte machen im Receiver Bereich dir die Edision Mini - Vip und Vip 2 anzusehen. Dann findest du ´Massenweise Infos.
 
AW: kaufentscheidung HD-Receiver Medion MD 26001

Würde da zumindest den Edison Vip2 vorziehen., der dank der iltv software dann 2 Universalleser hat. Beim Medion müsste da noch ein CI-Modul erworben werden, wenn man ein Pay-TV Abo verwenden will.
Ich würde mir jedenfalls kein Receiver mehr ohne Netwerkanschluss kaufen, da ja Internet und TV imer weiterzusammenwächst.
 
AW: kaufentscheidung HD-Receiver Medion MD 26001

Hallo,


ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich mich mit der Thematik leider nicht sonderlich gut auskenne, um nicht zu sagen, ich bin ein VollNoob in diesem Bereich *schäm*
Aber, ich bin interssiert :wacko1:

Also, habe ich das richtig gelesen, das der Medion keinen Netzwerkanschluss hat?
Gibt es denn Geräte dieser Art, die man ins Heimnetzwerk einbinden kann?
Könnte man dann auch aus dem Netzwerk heraus, also beispielsweise von einem PC über den Receiver Filme abspielen - welche Formate werden dabei unterstützt?


Danke
 
AW: kaufentscheidung HD-Receiver Medion MD 26001

Wer sich nicht gerade auf HD+ spezialisiert hat würde ich sagen, der Reseiver bietet viel für wenig Geld. Ich würde nur noch gerne wissen wollen ob dieser Reseiver den Ton in Dolbi Digital empfangen kann?
Wäre schön wenn mir jemand dieses Beantworten könnte! Lg
 
AW: kaufentscheidung HD-Receiver Medion MD 26001

Wenn du einen Laptop an die USB Buchse des MD anschließt, wird dieser als externes Laufwerk arkannt

aes
 
Zurück
Oben