Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung

murruck

Freak
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
217
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Servus!

Ich habe einen Gigablue QUAD Receiver und wollte mir nun einen zweiten zulegen.
Lohnt sich der Kauf des Gigablue QUAD PLUS oder rechtfertigt nichts den Mehrpreis?

Außer dem größeren Display und einem USB Slot mehr, sehe ich nämlich keinen Unterschied - oder irre ich?

Eine Frage noch:

Wenn ich mich für den QUAD PLUS entscheiden sollte, kann ich da gleich mein gesichertes Image von meinem QUAD drauf spielen?
Oder gibt das Probleme???

Ich freue mich auf eure Antworten!

BG ;)
 
AW: Kaufempfehlung

Die Quad Plus hat zudem GigabitLan ab Bord und einen zweiten Cardreader. Und eigene Images. Also das Image der Quad wird nicht funktionieren!
 
ok danke - also muss ich die Kiste wieder komplett neu einrichten? mmmh


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

---

deinem Post entnehme ich eine klare Empfehlung !?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufempfehlung

An Alle, die schon experimentieren. Wie sieht es denn mit der Bildqualität und den Umschaltzeiten aus. Laufen die Karten wie V14 flüssig oder gibt es Freezer. Überlege auch von VU+ solo2 zu wechseln, da das Bild an meinem Plasma gegenwärtig mit den Treibern einfach zu unnatürlich ist.
 
AW: Kaufempfehlung

nur als kleine Info am Rande ... QUAD ist nun Auslaufmodell!!! Wenn die Lager leer sind, dann gibt es sowieso NUR noch die QUADplus ;)
 
AW: Kaufempfehlung

Ja ich weiß, aber noch kann man beide beziehen! und da überlege ich eben grad noch!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kaufempfehlung

Also ich kauf schon alleine wegen GigaBit nix mehr anderes....
 
AW: Kaufempfehlung

Die quad plus hat einen Gbit LAN port... Und den brauch ich dringend...

Gesendet von meinem Faea HY509 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben