1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung - WinTV-HVR-930C-HD für Digitales Kabel? MIT CCcam?

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von Tommyland78, 16. September 2011.

  1. Tommyland78
    Offline

    Tommyland78 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gern ein USB-Stick holen um über diesen digitales TV sehen zu können. Dieser Stick sollte allerdings mit einer Software funktionieren, welche ich mit einer Cccam zum SKY schauen nutzen kann. Ich will die zum Sharing mit meinem Server nutzen....

    Also geht dieser Stick?
    Geht dieser Stick auch für HD (Sky HD)?
    Welche Software ist zu empfehlen?
    Ist ein besonderer Treiber notwendig?

    Gibt es - ganz speziell für Kabelanschlüsse einen besseren Stick?

    Danke fürs helfen!

    Der Tom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Riede
    Offline

    Riede Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaufempfehlung - WinTV-HVR-930C-HD für Digitales Kabel? MIT CCcam?

    Ja,
    stick läuft gut auch mit Hd. Neusten Treiber von Wintv und Dvb Viewer mit Hadu oder Acamd plugin läuft alles!
     
    #2

Diese Seite empfehlen