Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung und Fragen..

Riesy91

Newbie
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Also ich hab da einige Fragen. Also ich würde mir gern die Vu+ Ultimo 4k kaufen. Nur welchen davon versteh ich nicht wirklich. Wie viel Festplattenkapazität? Plan von mir ist es das ich mit der Vu+ ein Cs Signal entschlüssel. Dieses Signal möchte ich weiterleiten innerhalb der Wohnung, an zwei weitere Clients. Ohne Koax, also Iptv? Welchen Iptv Receiver würdet ihr mir da empfehlen? Bestens auch von Vu+. Wenn ich dann auf meinem Iptv Receiver etwas aufnehme, nehme ich das dann auf den auf, oder auf der Ultimo? Muss bei den Iptv Receivern dann auch entschlüsselt werden? Möchte zeitgleich überall unabhängig fernsehen und aufnehmen können. Geht das? Da mein Vermieter keiner Sat-Schüssel zustimmt würde ich zu einer Flachantenne tendieren. Welche ist hier empfehlenswert? Bitte empfiehlt mir Hardware, kosten sind erstmal zweitrangig, gut solls sein :D
Und wenn möglich auch bisschen zusätzlich erklären, lese mich zwar viel ein, aber
Sorry, bin Neuling
 
Neues Abo????
Festplatte 1 - 2 GB, ich würde eine 2,5 Zoll Festplatte empfehlen, die ist nicht so laut im Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann solltest du ein Abo ohne Hardware ordern, dazu solltest du hier im Board den User @MarcBush per PN kontaktieren, oder hast du dein Abo vor kurzen mit Hardware bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht jedesmal einen neuen Beitrag erstellst,
sondern über: bearbeiten in den alten einfügst, wird es übersichtlicher.
 
Ich tippe nur auf Antworten :eek:

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
 
das meint er auch mit, du erstellst somit 3 Beiträge hintereinander ohne Antwort hierzu eines anderen Users, das wollen wir aber nicht, wenn man was hinzu schreiben will nutzt man den Bearbeiten Button unten links
 
Ist das Equipment das ich genannt habe gut? Und kann ich mit dem Vu+ Ultimo 4k iptv innerhalb meiner Wohnung betreiben? Welches Empfanggerät wäre dann empfehlenswert? Raspberry Pi oder eine weitere Vu+? Wenn Vu+, welche?

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
 
Beide Varianten sind möglich. Würde aber zu mehreren Receivern raten.
Evtl ein NAS dazu. Dann braucht man keine interne Festplatte.
 
Super danke, beste Antwort überhaupt! :)
Und Größe der Nas? Dachte an 2tb. Muss dann auf dem zweit Receiver (der mit iptv) auch cline entschlüsselt werden,oder nur auf dem Haupt Receiver. Und kann ich unabhängig vom anderen Receiver aufnehmen und abspielen?

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben