Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung Linux Receiver (2 Geräte)

Starkstroemer

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
an der Küste
[h=1]Hallo,

für meine DMM 800seV2 als Server möchte ich gerne im HS einen 2. Linux Receiver als Client kaufen. Welchen würdet Ihr mir empfehlen von den 2 genannten? Oder habt Ihr vielleicht einen noch besseren als Vorschlag?
Am Opticum finde ich den CI-Schacht ja nett und das Display. Der Axas punktet mit dem Preis. Was ich als extra wichtig erachte wäre eine schnelle Umschaltgeschwindigkeit.
[/h]
  • [h=1]Opticum HD AX-ODiN E2 HDTV Linux Satelliten-Receiver (DVB-S/S2, 2x USB 2.0, Integrierter LNA, Tuner)
    [/h]


  • [h=1]Axas E3HD Linux Full HD Satellitenreceiver (DVB-S2, HDMI, 1080p, 2x USB 2.0) schwarz[/h]
 
AW: Kaufempfehlung Linux Receiver (2 Geräte)

Optimuss OS2(+) 1,3MHz, ich habe LX2 (750MHz), bin sehr zufrieden. Auch et4000 geht gut.
Gib mal ein Preislimit an!

MfG
 
AW: Kaufempfehlung Linux Receiver (2 Geräte)

Preislimit und Verwendungszweck wäre nicht schlecht. Dann kann man bessere Empfehlungen aussprechen.
Bei Planung WZ Server mit Aufnahme, Kinderzimmer client und Arbeitszimmer client für mal ausweichen bis gesamt 300 würde ich folgendes vorschlagen:
Optimuss OS2+ für WZ als Server
DM800 umziehen ins KZ
Axas E3HD ins AZ

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben