1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Kaufberatung: Xtrend ET 4000 oder doch anderen?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Firey, 24. Januar 2014.

  1. Firey
    Offline

    Firey Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin neu in dem gebiet und auf der suche nach einem neuen Client Receiver, der ungefär in der Preisklasse von bis zu 180€ liegt.
    Deshalb frage ich nun euch, evtl. habt ihr schon kenntnisse mit dem Receiver gemacht.

    Was haltet ihr von dem Xtrend ET 4000? Läuft er stabil und möglichst Freeze-frei?
    Gibt es bessere in der Preisklasse? Oder ist er in der Preisklasse die beste Wahl?

    Ich freue mich auf eure Antwort ;-)

    Danke schonmal im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kaufberatung: Xtrend ET 4000 oder doch anderen?

    in der preis klasse ist der et4000 meiner meinung nach die beste wahl, habe selbst schon 2 stück davon, absolut freezer und problemfrei ^^
     
    #2
    Firey gefällt das.
  4. wetecom
    Offline

    wetecom Freak

    Registriert:
    31. März 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaufberatung: Xtrend ET 4000 oder doch anderen?

    für einen Singletuner Receiver kann man Xtrend ET 4000 nur empfehlen.
     
    #3
    Firey gefällt das.
  5. wuerfelhusten
    Offline

    wuerfelhusten Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    im Land der 1000 Elfen...
    AW: Kaufberatung: Xtrend ET 4000 oder doch anderen?

    ich schliesse mich meinem Vorredner an. Habe auch die xtrend 4000 und bin begeistert von der Box.Trotz kleinerer Problemchen ist die xtrend 4000 für die Preisklasse eine super Box und macht ein klasse Bild.Installationen sind sehr einfach und selbsterklärend.
     
    #4
    Firey gefällt das.
  6. Firey
    Offline

    Firey Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaufberatung: Xtrend ET 4000 oder doch anderen?

    Danke für die hilfreiche Antworten, habe ihn mir jetzt bestellt :)
     
    #5
  7. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kaufberatung: Xtrend ET 4000 oder doch anderen?

    wirst viel spaß damit haben, wenn du bei der einrichtung probleme hast meld dich ^^
     
    #6

Diese Seite empfehlen