Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Kaufberatung Tablet mit Windows Betriebssystem

mongo07

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,
ich suche ein Tablet 10.1 mit Windows Betriebssystem.
Das kniffelige daran ist, das ich ein Progi drauf laden will, das eigentlich 2GHZ Prozessor , 512 MB Ram und nen USB Anschluß haben muß.Da kommt dann ein Sendestick rein, mit dem man dann Steuerungen einstellen kann (Warema WMS Studio Software).
Der Plan wäre , ein leichtes Tablet zu haben evtl. auch mit Tastatur,moderate Ladezeiten ,schnelles Hoch- u. Runterfahren,ohne Gaming. Möchte es als reines Office Tablet nutzen, deswegen brauch Grafik und Leistung nur die o.g. Werte zu haben.
Preis max. 300€,falls höher, kann ich gleich nach nem Lappi schauen,den hab ich,aber dort ist die Mobilität schon etwas eingeschränkt.
Die Tablets die ich bereits gesehen haben,haben meist nen Atom bis 1,83GHZ.Würde dieser vielleicht auch gehen?
Falls jemand nen guten Rat hätte,nur zu.
 
AW: Kaufberatung Tablet mit Windows Betriebssystem

Danke, aber ich bräuchte schon richtiges Windows.
Wie sieht es allgemein mit den 2GB Ram aus? Reichen die für allgemeine Office Anwendungen aus aus oder sollte man auf die 4 Gb lieber gehen?
 
AW: Kaufberatung Tablet mit Windows Betriebssystem

Ich empfehle das Dell Venue 11 Pro.
Ein richtig gutes Gerät, Vorteil ist vorallem der Austauschbaren Akku, Ssd und RAM.

Wenn Tablett und vorallem wer es länger habe will, für den gibt's keine Alternative, das Surface ist zwar schön, wenn aber der Akku schwächelt, kannst du es entsorgen, da total zu geklebt... :-(
Lg
Eule
 
AW: Kaufberatung Tablet mit Windows Betriebssystem

Alles gute Tips,aber leider keiner in der Preisklasse bis 300€ !
Und mal ehrlich gesagt,alles was diesen Preis übersteigt,sollte man dann doch lieber in ein Ultrabook investieren. Da sind dann Features dabei, wo das Tablet nicht mithalten kann.
Bräuchte ich nicht diesen Zugang zu dem verkackten Progi von Warema (sprich Win8), dann würde mein altes Tablet Z voll ausreichen.
Auf diesem geilen Android Klassiker hab ich alle Progis drauf,die der Bub so brauch,nur USB und das andere fehlt halt.
Vielleicht hat ja jemand noch ne gute Idee, denn ein Surface oder Venue nur für ein benötigtes Programm zu kaufen ,ist halt am Thema vorbei.
 
Uhh,wohl die Eier legende Wollmilchsau:wacko1: Wenns dann noch Kaffe kocht und die Steuer macht....

Wie hoch wären die Zollgebühren eigentlich?

Was haltet ihr hiervon?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Lenovo Yoga 2 Tablet 10.1 - 1051
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben