Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung Tablet 10" LTE

buubberten

Newbie
Registriert
18. August 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo :)

Derzeit besitze ich ein Onda 975i mit welchem ich bis auf kleinigkeiten die mich persoenlich stören extrem zufrieden bin.

Daher suche ich ein Gerät welches die Kleinigkeiten ausgleicht.
Von der Leistung, Display Qualität ist mein Onda perfekt.

Gerne darf es auch wieder in die Richtung China Tablet gehen...

Allerdings habe ich es mir gekauft um im Flugzeug/Zug Filme zu schauen, dies ist mit normalen Kopfhörern nicht Möglich, es ist einfach zu leise. Ich habe einen Bose Lautsprecher allerdings möchte ich keine andereb Gäste beschallen...

Punkt nr 2, Displayhelligkeit, und das ist das ausschlaggebende. Die Displayhelligkeit ist einfach zu schwach für meine Ansprüche.
Im urlaub am Strand unterm Sonnenschirm ist es nicht bedienbar.... Mein Iphone 6 hingegen schon.

Punkt nr 3.
Ich benötige ein Tablet mit Simkarten Slot.

Ich hoffe mir kann jemand etwas empfehlen.
Vielen dank im Vorraus.
 
AW: Kaufberatung Tablet 10" LTE

Samsung Tab S 10,5 kann ich nur Empf. ist ein Super Gerät.....:)) Sogar das GPS ist sehr genau teilweisser beser als manche Navis
 
AW: Kaufberatung Tablet 10" LTE

Kann ich ebenfalls bestätigen und empfehlen SM-T525 , hat alles was Du suchst .
 
Zurück
Oben