Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Kaufberatung PS3

drot

Newbie
Registriert
19. April 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

wenn ich mir jetzt eine PS3 zulegen wollte, worauf müsste ich achten?

Gibts es verschiedene Modelle? Und wenn ja, welches ist das beste?

Danke für euere Hilfe!!!

Gruß
drot
 
AW: Kaufberatung PS3

Bei den neuen Modellen die es im Handel zu kaufen gibt, ist es eigentlich nur interressant ob es ein günstiges Bundle mit Games und oder Controllern (Move) usw. gibt und eventuell welche Festplattengröße eingebaut ist.
 
AW: Kaufberatung PS3

es kommt drauf an was du machen möchtest schau in den cwf bereich bevor es zu späht ist
 
AW: Kaufberatung PS3

Hi, an deiner stelle würde ich gebrauchte ps3 kaufen bekommst du mit controller um die 120-160 Euro oder du wartest auf die Ps4.
 
AW: Kaufberatung PS3

Hallo,

also irgendwie Blick ich da nich ganz durch...
Also neuere PS3 sind nicht jailbreakbar? Und bei den älteren Firmwares kann man neuere Spiele nicht Spielen?

Könnte mich da jemand aufklären, bzw. wirds ja auch irgendwo was zum nachlesen geben, oder?

Vielen Dank
 
AW: Kaufberatung PS3

rechne mal anders

neue kostet um die 300€ + -

jedes spiel kostet + - 60€

also 5 spiele kosten genaus o viell wie ne neue ps3 , holst du dir ne neue must du noch haufen weise geld für spiele ausgben , haolst du die ne gebrauchte mit richtigen soft , kanst spiele kostenlos aus dem inet haben mit ein wenig einschrenkungen

was ist beser ???

mehr geld ausgeben und alles orginal haben oder weniger geld ausgeben und über 1000 spiele spielen mit ein par einschrenkungen ????

entscheidung ligt bei dir

und das mit neuere spiele nicht spielen stimt auch nicht so

zb. crysis-3 , tomb raider sind ganz neue spiele ( je 60€ stück ) und die laufen ohne problemme mit der biligere werson :emoticon-0136-giggl( ist aber nur ein baispiel )
 
AW: Kaufberatung PS3

Kann man dann noch online spielen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Kaufberatung PS3

du musst nur die finger von call of duty black ops 2 lassen
nicht mal dran denken sonst bist du sofort gebannt
gruss
 
AW: Kaufberatung PS3

Zocke eigentlich nur Fifa.. Hab mir bis jetzt alle Spiele gekauft, habe xa 30 Stück und kam noch nie auf die Idee die ps3 zu Flashen. Habe eine xbox mit zauberlaufwerk und mit der kann man nicht online spielen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Kaufberatung PS3

Es gibt genau 2 Möglichkeiten:
1: Du willst IMMER online spielen (immer heisst, es ist dir sehr wichtig online spielen zu können), aber verzichtest auf Homebrew wie Multiman (Man kann sich eine Menge Geld sparen , google es, ich weiss nicht ob ich hier schreiben darf was man damit macht).

2: Du kannst damit umgehen wenn du nicht mehr online spielen, [d.h wenn du gebannt bist{ kannst und willst dir das Geld für Spiele sparen (man kann sich 5 mal emtbannen , danach wird der Account gesperrt und man muss einen neuen machen, den kann man wieder 5 mal entbannen, so weit ich weiss) [es kann aber sein, das bald entbannen nicht mehr möglich ist, denn die keys werden immer weniger]

Zu 1: Du kaufst dir die neue Super Slim Ps3
Zu 2: Du kaufst dir eine Ps3 mit Firmware 3.55

SKRILLEX, what else?!
 
Zurück
Oben