Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Kaufberatung PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

savini

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Leute,
Was haltet Ihr von einer Rubrik " Kaufberatung PC o.ä " ? Ich wollte gerade danach fragen und habe keine Rubrik gefunden.
Danke
 
Hallo,

eine Rubrik für Kaufberatung im Bereich PCs könnte definitiv eine gute Idee sein. Viele Leute haben Fragen zur Auswahl von Komponenten oder suchen nach Empfehlungen für einen neuen Computer. Eine spezielle Rubrik würde es den Benutzern ermöglichen, ihre Fragen zu stellen und von anderen Mitgliedern der Community hilfreiche Antworten zu erhalten.

Es wäre auch hilfreich, wenn die Rubrik in verschiedene Unterkategorien unterteilt wäre, wie zum Beispiel "Gaming-PCs", "Arbeitsstationen" oder "Budget-PCs", um die Suche nach spezifischen Informationen zu erleichtern.

Eine solche Rubrik könnte auch Anleitungen und Tipps enthalten, um den Benutzern bei der Auswahl der richtigen Komponenten für ihre Bedürfnisse zu helfen. Es könnte auch Platz für Diskussionen über die neuesten Technologien und Trends im PC-Bereich bieten.

Insgesamt denke ich, dass eine Rubrik für Kaufberatung PC eine gute Ergänzung für das Forum wäre und den Benutzern dabei helfen würde, fundierte Entscheidungen bei der Auswahl ihrer Hardware zu treffen.

Vielen Dank für den Vorschlag!
 
Ich habe ja noch keine Frage gestellt ? Außerdem war es nur ein Vorschlag
Mir ist klar das man kein Cross Posting macht, deshalb wollte ich was anders fragen, aber gut
Dann vergesse mein Vorschlag
 
Danke aber eine spezielle Rubrik Kaufberatung PC o.ä. sehe ich nicht, sehe nur eine Kaufberatung für Grafikkarten Festplatten o.ä. also eher Hardware Zubehör
aber wenn es so passt dann schließe mein Thema
 
Wie geschrieben, ist dieser Bereich bereits vorhanden:
Kaufberatung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Solltest Du Dein Anliegen aber in einem anderen Bereich veröffentlichen, verschiebe ich es gerne in den passenden.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben