1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kaufberatung neuer Wi-Fi Router

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von parazitu, 5. Februar 2013.

  1. parazitu
    Offline

    parazitu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    mein Stiefdad hat eine 20Mbit Leitung zu Hause.
    Wi-Fi Router ist aus dem Jahre 19Herbst, tut zwar noch sein bestes aber auch nicht so wie er es tun sollte.

    Ist ein Wi-Fi Router von Netgear - 4 Eingänge - 1 Ausgang - kann aber sonst nicht viel.
    Ist verbunden mit dem Drucker via Wi-Fi und dem TV. Pc hängt via Kabel drann.

    Beim Streamen via Mezzmo hängt er doch sehr oft, und vor allem bei .mkv Dateien über 8GB keine Chance ein ruckelfreies Filmerlebnis zu erleben.

    Was würdet ihr als Neugerät empfehlen?
    Reichweite sollte vernünftig sein und nicht nach 10m w.o geben und vor allem die Verbindungsrate zum TV oder anderen Geräten sollte höher sein, somit zumindest das Streamen ohne Probleme funktioniert.

    Kosten darf das Gerät auch etwas, aber natürlich brauch ich keinen Router um 150,- ... Denke man findet etwas gutes auch um einen etwas moderateren Preis.

    Danke :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. parazitu
    Offline

    parazitu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaufberatung neuer Wi-Fi Router

    Bitte hier hin verschieben ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen