Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HDTV Reciever Linux

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hey,

bin bis jetzt Dreambox (Clone) Käufer gewesen. Habe nun aber öfters schon gelesen, dass es andere Reciever gibt wo das Preis Leistungs Verhältnis besser sein soll. Nun meine Frage.

220 Euro wäre das Kapital, der Reciever soll so ähnlich aufgebaut sein wie ne Dreambox, also mit Plugins, PVR soll er können (also nachträglicher FP einbau sollte möglich sein).

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
AW: Kaufberatung HDTV Reciever Linux

Hi,

ich selber nutze unter anderem eine Unibox HD2. Preislich ca 200€. Bin damit mehr wie zufrieden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung HDTV Reciever Linux

und wenn es nur ein single sein soll: xtrend 4000, unibox hd1, xpeed lx1
 
AW: Kaufberatung HDTV Reciever Linux

Servus ich suche auch ein neuen Sat-Receiver.

Der Gigablue Quad ist mir etwas zu teuer.

Ein Single SAT Tuner reicht aus.

Was meint Ihr zu folgenden Geräten:

1. Medialink IXUSS ONE

2. Golden Interstar Xpeed LX1
 
AW: Kaufberatung HDTV Reciever Linux

Hi, habe den LX2 und würde den wieder kaufen. Besseres bekommst du für den Preis nicht. LG Osprey
 
AW: Kaufberatung HDTV Reciever Linux

Der LX 2 hat ja ein Doppeltuner, den brauche ich nicht.

Da würde ja auch ein LX 1 reichen. Die Hardware ist ja dieselbe.

An den Medialink IXUSS ONE dachte ich wegen der Dual Core CPU.
 
AW: Kaufberatung HDTV Reciever Linux

Der ixuss hat vielleicht etwas schnelleren Prozessor dafür hat der xpeed 4x mehr Flashspeicher. Ich weiß nicht ob es für den ixuss auch so eine Vielfalt an E2 Images gibt wie für den xpeed. Beim xpeed bekommst du openATV, hdf, ergami, hdmu, pli.....
 
AW: Kaufberatung HDTV Reciever Linux

Würde auch den Golden Interstar LX1 Empfehlen!...Aber du kannst dir auch d Venton HD1 in den Augenschein nehmen!
 
AW: Kaufberatung HDTV Reciever Linux

Unibox HD1+, das ist die beste für den Preis
 
Zurück
Oben