Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HDTV Kabel Receiver für CCam

smasher_Gera

Newbie
Registriert
16. März 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach ein HDTV Receiver für Kabelempfang

Min 2 gleichzeitige aufnahmen + einmal sehen
CCam neuste Version sollte laufen um Cardsharing nutzen zu können
Aktuelle Emus sollte verfügbar sein + evt. die Möglichkeit auf Exertene HDD aufnehmen zu können ...

bis max 250 EUR


LG & Danke im voraus
 
AW: Kaufberatung HDTV Kabel Receiver für CCam

Nein, nur max. 2.
3 wirst aber auch kaum brauchen im Kabel.

Wenn du wirklich 3 Tuner willst, dann erhöhe dein Budget für zB Atemio Nemesis
 
AW: Kaufberatung HDTV Kabel Receiver für CCam

es geht ja darum das mein Dad mehr Filme & Serien gleichzeitig aufnehmen kann, deswegen braucht man doch mehr Tuner oder ?

LG
 
AW: Kaufberatung HDTV Kabel Receiver für CCam

Ein Receiver mit 3 Tunern kostet aber zwischen 300 und 350€.
 
AW: Kaufberatung HDTV Kabel Receiver für CCam

Mit 2 Tuner kannst du alle Kanäle von 2 Frequenzen aufnehmen, das können im Kabel dann schon mal 8 - 10 Kanäle sein.
Schau halt mal in der Kanalliste auf welchen Frequenzen die meistgesehenen Sender sind.
 
AW: Kaufberatung HDTV Kabel Receiver für CCam

achso ? ok! vielen Lieben Dank! Wirklich sehr nett von dir, welchen findest du denn besser ? [h=1]Sogno HD 8800 oder Venton Unibox Eco+?[/h]Und hast du evt. ein Link ? Da ich mit diesen ganzen verschiedenen Version garnicht mehr durch sehe, haben Kabel Deutschland... USB Recording möglich ? oder kann ich eine 2,5 / 3,5 Zoll HDD einbauen ? Fernbedienung auch io?

liebe grüße
 
AW: Kaufberatung HDTV Kabel Receiver für CCam

Beide sind fast komplett Baugleich. Du kannst entweder 2,5 Zoll Festplatte einbauen oder eine externe über USB anschließen.
Ich meine aber gehört zu haben das die Software auf den Sogno HD 8800 stabiler läuft als auf der Venton Unibox Eco+.
 
AW: Kaufberatung HDTV Kabel Receiver für CCam

OK, super Dankeschön! Hast du eventuell einen Link zu diesen für Kabel ? Da gibts ja so viele Bezeichnungen, da kommt man ja gar nicht mehr nach hehe :)
 
AW: Kaufberatung HDTV Kabel Receiver für CCam

Suche einfach nach diesen: Sogno HD 8800 (2x DVB-C/T2)
 
Zurück
Oben