Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für Cablecom

Laki02

Newbie
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich nutze schon seit Jahren eine Dreambox und glaube diese inzwischen recht gut zu beherrschen. Nun möchte ich auf ein CI / CI+ Modul umsteigen und dieses auch selbst programmieren.
Nun zum Programmieren gibt es hier reichlich Anleitungen, jedoch weiss ich erst gar nicht was ich kaufen soll. Ich möchte wie schon mit der Dreambox, alle Cablecom sender frei schalten und bloss monatlich dann die Keys updaten.
Ich habe einen Samsung TV der einen Slot hat für ein Modul. Habe aber keine Ahnung was ich da jetzt alles kaufen gehen soll und worauf es ankommt.

Bitte um Unterstützung von jemandem der sich auskennt und möglichst nicht von jemandem der gehört hat, wie es evtl. funktionieren könnte.
Auch wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der mal gesagt hat... lass es bitte mit der Beratung.

Vielen Dank.
 
AW: Kaufberatung für Cablecom

Unicam 4.0 oder Deltacam 2.0 im Bundle mit einem USB Programmer kaufen und den aktuellsten unicam.key oder deltacam.key auf die jeweilige Emu Firmware einspielen.
Diese kannst du mit einem Editor auch jederzeit selber bearbeiten und die Keys ändern.
 
Zurück
Oben