1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung: DVB-S Receiver mit HDMI

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von GBG, 23. Juli 2010.

  1. GBG
    Offline

    GBG Newbie

    Registriert:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag meine lieben Foren-Mitglieder ! :)

    Ich bin in den weiten Dschungel der Satellitenreceiver eingedrungen und finde alleine nicht mehr raus ! :emoticon-0175-drunk
    Ich habe schon eine Menge Test/Preis-Leistung Verhältnisse gelesen, habe irgendwie aber noch nicht den richtigen Receiver gefunden, der meinen Ansprüchen recht wird ^^

    Vielleicht kennt ihr ja einen guten Receiver der möglicherweise zu mir passt ^^
    Dann komme ich mal zu den Technischen Eigenschaften die der Receiver haben sollte:

    Preis: um die 60-80 Euro
    Marke: Egal
    Anschlüsse: HDMI out(Video+Audio(AC3)), USB (aufnahmefunktion) (optional mit 2,5 Zoll Festplatte(ohne extra nezteil)

    Dann sollte das Ding auch stabil laufen ^^ Habe jetzt einen Zehnder ZX620 und der stürzt manchmal ab:-(

    So, hoffe das ihr evtl. etwas für mich habt, dass ich mir angucken kann.

    LG GBG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. the_gambler
    Offline

    the_gambler Guest

    AW: Kaufberatung: DVB-S Receiver mit HDMI

    da gibt es nur kacke!

    ab comag hdtv sl 90 (bild ist übel) oder comag 100s (der geht)

    besser du holst dir den Medialink Black Panther der macht spaß:emoticon-0152-heart:dance3:

    eventuell opticum 9600 aber... könnte stabiler sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2010
    #2

Diese Seite empfehlen