Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf welchen Receivers?

Baunty

Freak
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen nutze zur Zeit eine golden media triblex mit neutrino. Gibt es soeben Box auch mit cl Modul oder lieber eine Box mit Open atv? Was würdet ihr einem ewigen neutrino Nutzer raten?

Können soll sie Aufnahme im Netzwerk und Stream des aktuellen Programm.
Kosten ich würde mal aus dem Bauch hoffen das 200€ reichen sollten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin recht zufrieden mit meiner SF4008 4K, Dualtuner, HDD einbau möglich) 210€.
AX HD 51 UHD 200€ hört man viel Gutes.
Wenn ein Tuner reicht WWIO Bre2ze 4K, hab ich beim großen Buchhändler für 160,- gesehen.

MfG
 
Dann schaue ich mir den Bre2zze 4K mal an. Neutrino oder Treat300 neutrino ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Neutrino = Coolstream-Receiver

Aber da gibt es auch schon lange keine neuen Modelle.
 
Da kommen auch keine mehr, da es die Firma CST nicht mehr gibt....


Es gibt aber einige wenige andere Receiver, die auch mit NeutrinoHD laufen, aber (noch) keine 4K, und ich denke da kommt auch keiner.
 
Dann werde ich mir wohl einen mit Open atv anschaffen und mir das mal anschauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...
Es gibt aber einige wenige andere Receiver, die auch mit NeutrinoHD laufen, aber (noch) keine 4K, und ich denke da kommt auch keiner.

Naja, ganz so stimmt das auch wieder nicht. Es gibt schon noch begabte Programmierer, die versuchen/versucht haben, NeutrinoHD auch für 4K-UHD fähige Hardware mit DVB-Tuner(n) umzusetzen. Da gibt es was für die Venz K1 Plus Combo China-Box. Der fehlt aber ein Cardreader (könnte man als USB-Reader hinzufügen) und ein CI/CI+ Slot.
 
OK, ich schrieb ja auch Ich denke ;)

Venz K1 Plus Combo China-Box

Noch nie was von gehört :oops: , aber ich denke, das wird dann nicht mehr Massentauglich werden, oder?

Kannst mir ja ein paar Infos per PN zukommen lassen, wenn Du magst.... ich kann mich mit E2 nicht anfreunden, und wäre echt glücklich auch in Zukunft weiter Neutrino nutzen zu können. Im Moment noch egal, da 4k im Kabelnetz noch ewig dauern wird, und bis dahin lebt auch meine Coolstream Flotte noch....
 
Zurück
Oben