Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf VU+ Solo² / Angebot

klinikhui

Freak
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
234
Lösungen
1
Reaktionspunkte
98
Punkte
98
Ort
Im schönen BaWü
Hi!

Will mir einen VU+ Solo² zulegen. Habe von meinem Händler ein Angebot von 295 Euro, allerdings
Abnahme 5 Stück. Wenn ich also hier noch 4 User finde, könnten wir doch ganz günstig den Receiver erwerben.
Schreibt mir doch einfach eine PN. Danke!

LG vom klinikhui
 
AW: Kauf VU+ Solo² / Angebot

Ich verweise da gerne auf hm-sat, da du dort exklusiv drei Jahre Garantie bekommst.

Des Weiteren bekommt man 3% Rabatt, sofern man im Heimatboard des VTi Images gereggt ist und seinen Benutzernamne angibt.
 
AW: Kauf VU+ Solo² / Angebot

Hallo
Viel zu Teuer aktuell preis in Kosovo 185 euro! Ich habe vorsicht halber eine in deutschland gekauft und i muss sagen überhaupt kein unterschied zu den andre box!
angeblich kommen die von selbe fabrik in china wie die originale ! und der rrent super warrum ist das preis unterschied kan ich nicht sagen ich wünsche schönen tag nach deutschland mit freundliche grüsse hija
 
AW: Kauf VU+ Solo² / Angebot

Also ein neuer Clone......Wenn sie Defekt wird, was machst du dann? Nach China zurück schicken? Und Warten bis eine den Weg über die Seidenstrasse zu dir findet? Während deine defekte am Platz des himmlischen Friedens am Flohmarkt verammscht wird......Oft sind deine 185€ dann unauffindbar in der verbotenen Stadt versickert!
 
AW: Kauf VU+ Solo² / Angebot

Ich habe meine VU Solo2 über Meinpaket bestellt. Dazu noch einen Geizhals9 Gutscheincode. Bin so inkl. Versand bei 299€ gekommen. Find ich ganz ok.
 
AW: Kauf VU+ Solo² / Angebot

Dann hast Du knapp 30€ gespart.

Dafür hast Du aber 1 Jahr weniger Garantie, denn HM-Sat gibt da satte 3Jahre! ;-)
 
AW: Kauf VU+ Solo² / Angebot

kann durchaus sein ... ist mir aber egal. Die Qualität der Box ist sooo gut, das ich keine 3 Jahre Garantie brauche. Selbst meine alte DM800 hatte ich über drei jahre und da war auch nie was dran .... aber natürlich gut zu wissen.
 
Zurück
Oben