Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katie Price zeigt sich nach Brustverkleinerung

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Normalerweise kennt man die Britin nur mit XL-Busen. Und genau das war ihr Problem. Nicht wenige reduzierten Katie Price auf ihre Oberweite. Ihre Brustverkleinerung begründet sie mit dem Wunsch: „Ich will ernster genommen werden.“

16624534330927267292.jpg

Katie Price zeigte sich jahrelang mit XL-Oberweite. Unten links sieht man sie mit ihrem neuen, kleineren Brustumfang.

Ihren Brustumfang ließ sie drastisch reduzieren: Berichten zufolge um fünf Körbchengrößen. Katie soll oben rum wieder so aussehen wie vor 17 Jahren. Die 36-Jährige hat nun ihre siebte Brust-OP hinter sich!

Auf YouGossip postete die fünffache Mutter auch schon ein Beweisfoto. Zwar hat Katie ein schwarzes Oberteil an. Dass ihr Busen deutlich kleiner ist, kann man aber gut erkennen.

Im Alter von 19 Jahren ließ sich Katie erstmals ihren Busen vergrößern. Ein Jahr später folgte die zweite OP. Ihre Oberweite schien dann fast jährlich zu wachsen. „Ich bin berühmt für meine T*tten“, erklärte sie vor einigen Jahren.

2007, da war sie noch mit Peter André verheiratet, ließ Katie erstmals ihren Busen verkleinern. Das war die fünfte OP. Die sechste ließ sie durchführen, weil sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden war.

Die nun siebte Brust-Operation fand in einer Klinik in Belgien statt. In Brüssel ließ sich Katie auch gleich noch eine – vermutlich teure – Gesichtsmaske verpassen, um frischer zu wirken.

Nun will Katie einen Neustart hinlegen: „Wenn ich einen Raum betrete, schauen die Leute jetzt in mein Gesicht und nicht mehr auf meinen Busen.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben