Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein ufs922 zurück zur Originalfirmware

onix33

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,

ich habe zur Zeit das Original-Image mit Oscam erfolgreich am laufen.

Hierzu hätte ich eine Frage:

Wir kann ich den Receiver wieder in den Original-Zustand versetzen,
so dass keine Spuren von der Änderung mehr vorhanden sind.

Leider habe ich auch noch unnötigerweise die Original-Datei " libioctl.so" gelöscht.

Wo kann ich diese Original-Datei für den Kathrein UFS 922 herbekommen?

Für Antworten wäre ich dankbar.

MfG

onix33
 
AW: Kathrein ufs922 zurück zur Originalfirmware

das ist aber für die 912, hier gehts um 922 !

rm /config/start.sh
rm /config/startapp.sh
rm -rf /config/lib
rm -rf /mnt/hdd0/media/tools

dann ist alles weg.
Es gibt keine Original-Datei " libioctl.so", die wird nur für oscam auf /config/lib kopiert.

Gruss
Mickey
 
AW: Kathrein ufs922 zurück zur Originalfirmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Info.

Ich muss mein Receiver eventuell zur Reparatur senden.
In unregelmäßigen Abständen fährt er von selbst in den Standby.
Daher möchte ich ihn wieder in den Originalzustand versetzen.

Gruß

onix33
 
AW: Kathrein ufs922 zurück zur Originalfirmware

ok, um dann wirklich alle Spuren zu beseitigen solltest du danach noch eine neue Firmware aufspielen und dann die Mediapartition formatieren.

Genaugenommen könntest du dir die rm Befehle dadurch dann auch sparen, weil das dadurch eh auch alles weg ist ;)
 
AW: Kathrein ufs922 zurück zur Originalfirmware

Haste denn das ruckeln mit der OScam wegbekommen? Gibts was was gegen 922 + Oscam(clienT) + sky HD spricht
 
AW: Kathrein ufs922 zurück zur Originalfirmware

also bei mir mit SW2.01b27 ruckelt nichts, d.h. es spricht eigentlich nichts dagegen.
 
AW: Kathrein ufs922 zurück zur Originalfirmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seit ich die SW2.01b27 wieder drauf habe, ruckelt bei mir auch nichts mehr.
Auch TS geht eigentlich (bis auf vereinzelte Ruckler).

Zuvor hatte ich die SW2.02 installiert, da war keine Aufnahme brauchbar.
Mit der 2.02 war jedoch das TS einwandfrei.


Gruß

onix33
 
Hallo Leute

Ich bekomms einfach nicht hin.
Mit dem AAf liefs, aber immer wieder Neustart usw. echt nervig.

Jetzt habe ich wieder die Original 2.1 drauf und würde gerne wissen wie ich mit Oscam auf der Original 922 mich mit ner 7270 mit cccam verbinden kann.

Oder habe ich das Falsch verstanden und das geht noch gar nicht.

Bin echt ein wenig ratlos und verwirrt wegen der vielen verschieden Anleitungen in den Threads bezüglich vizcam und oscam auf der Original Kathi.

Also wie bekomme ich das Oscam in die richtigen Ordner und wie muß ich dann das ganze für cccam 2.1.1 dann abändern.

Wäre echt genial wenn mir einer der Cracks hier im Forum mal kurz auf die Sprünge helfen könnte.

Ein gewaltiges Merci schonmal im vorraus.

Kioshi
 
Zurück
Oben