Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein 923 UFS mit Sky Österreich

Watumba

Newbie
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Felixdorf
Hallo,

ich habe seit kurzem eine V14 plus CI+ Karte in meinem Kathrein 923 UFS und wollte einen Film
im Sky aufnehmen. Es funktioniert zwar, aber ich bekomme beim Abspielen die Meldung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat irgendwer ein Idee ? Ist das ein Abo Problem oder habe ich was falsch eingestellt ?

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Habe auch Firmware 2.04 etc. alles am neuesten Stand

Grüsse
Mike
 
AW: Kathrein 923 UFS mit Sky Österreich

Hallo
wird wohl am Modul liegen,
ich habe ein Maxcam v1 und seit neuem ein Evo 4 mit einer V14 am laufen - ohne Probleme

Gruß Seibold-8
 
AW: Kathrein 923 UFS mit Sky Österreich

ich glaub nach 90 minuten wird die aufnahme auf anderen receivern als dem sky eigenem unbrauchbar
 
Zurück
Oben