1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kathreim UFS 910 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von schumi2009, 19. August 2012.

  1. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.444
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Kathrein UFS 910!
    Wenn ich ihn Einschalte zeigt das Display nur noch den Name des Gerätes und es geht nicht mehr weiter.
    Ich nehme an er bootet nicht mehr richtig...

    Kann man eine Software evtl. über die RS232 Schnittstelle einspieln, damit er wieder geht?

    mfg
    schumi2009
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Ja gibt heir im Kathrein UFS910 Forum buw Downloads unter: kathi wiederbeleben, hier der Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    schumi2009 und szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen