Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi 910 mit DBox2

exedriver

Newbie
Registriert
7. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schönen guten Tag zusammen,

bin mal wieder durch Zufall hier im Forum gelandet und bin echt erstaunt, was sich so im Laufe der Jahre alles getan hat! Jetzt bin ich mal wieder auf den Geschmack kommen etwas rumzuspielen und benötige etwas Starthilfe:

Wir haben eine Kathi 910 mit einem CI-Modul (unicam/unicrypt), worüber wir Sky schauen. Im Keller habe ich noch eine DBox2 mit Neutrino rumstehen, die sich darüber freuen würde, Sky über CS empfangen zu können :D

Ich will jetzt keine Schritt-für-Schritt-Anleitung haben, es wäre nur super wenn ihr mir den Einstieg etwas erleichtern würdet - HowTo's kann ich dann selbst lesen. Die Informationsflut ist am Anfang einfach gigantisch (oscam, camd3, mgcam, aaf, e2 etc...) und ich blicke nicht so wirklich durch!

Also ist die Kathi mit unserem CI-Modul CS fähig als Server (und mit welchem Image)? Welches Tool würde dann den Server-Part übernehmen und welches die Client-Seite auf der DBox2 (kenne noch camd3 von früher)? Paar Stichwörter wären echt super, würdet ihr mir echt mit helfen!
 
AW: Kathi 910 mit DBox2

Hi,
gleich vorneweg mein Tipp: Mach die Kathi zum Client und nutze deine dBox2 als Server!

Und, mit nem CI Modul ist kein CS möglich. Du benötigst einen Reader, um die Karte CS fähig zu machen.
 
AW: Kathi 910 mit DBox2

mach die d box zum Server ist besser in die d box ein multicam rein das geht auch
 
AW: Kathi 910 mit DBox2

Okay, also brauche ich hier sowas:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- sollte ja kein großes Problem darstellen.

Was muss ich dann auf der Dbox installieren, um die als Server laufen zu lassen und welcher Emu wird auf der Kathi benötigt?
 
AW: Kathi 910 mit DBox2

Für die Kathi bekommst du hier Support, für deine dBox2 bitte Link Removed

Wenn deine dBox2 als CS Server funktioniert, kannst du dich hier wegen der Kathi wieder melden. Vorher macht dies wenig Sinn
 
AW: Kathi 910 mit DBox2

Du könntest auf der DB2 cccam installieren, das liest die S02 beste bohne, und auf der Kathie ist die oscam unschlagbar.

Die Kathie bindest mit dem cccam Protokoll an das cccam der DB2 und wirst deine Freude haben! :))

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben