1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kate Moss provoziert mit Latex-Shooting

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 28. Juni 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Unschuldig ist etwas anderes. Für das experimentierfreudige „i-D“-Magazin präsentiert sich Kate im Domina-Look und wagte sich in Latex-Klamotten. Das zierliche Model stieg in Plateau-Schuhe von Vivienne Westwood, ließ sich ordentlich die Haare verlängern und streng zum Pferdeschwanz binden. Nick Knight schoss die Fotos. Edward Enninful und Eamonn Hughes bildeten das Stylisten-Team.

    Die Outfits erinnern schon stark an den exzentrischen Stil der angesagten Blitzlicht-Queen Lady Gaga. Trotz Sommer vor der Tür scheinen aber auch andere Stars Gefallen an der düsteren Gothic-Thematik gefunden zu haben. Erst kürzlich überraschte uns Christina Aguilera mit ihrem Grusel-Look im „Out“-Magazin. Ob der schwarze Trend noch andere Stars „anziehen“ wird?

    Quelle: Viply
     
    #1
    krolock10 gefällt das.

Diese Seite empfehlen