Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Blue & Me Support Kartenupdate vom Uconnect Navi mit Tom Tom Home !

die Anwendungen für den Uconnect 5 sind:
Anwendung: 11.815.2186150.107 (4601,22.1.2016)
Anwendung: 11.815.2661403.107 (4710,30/3/2017)
TTActivator kann diese Versionen leider nicht gebrauchen,
und einen Link über TomTom konnte ich nicht ausfindig machen.
nach der Struktur wie die (tomtom-)Links aufgebaut sind wäre es dieser: Unbenannt.png
aber da existiert nichts. :cautious:
in der Datei: cache-status.xml stehen die Links drin, von den Dateien, die über Tomtom auf den PC geladen wurden.
das heißt wenn die Navcore von Tomtom auf den PC gedownloadet wurden, dann sind auch die Links in cache-status.xml abgespeichert.
ob es beim Uconnect 5 auch so ist, weiß ich allerdings nicht.

Edit:
nach etwas Recherche: an diesem Navi haben sich schon andere ergebnislos dran versucht.
neue Karten gehen nur über das USB-Update mittels TomTom. :confused:(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde die alte Europakarte schon reichen, die ja wenn ich es recht verstanden habe ohne Änderung des Navcore funktioniert. Bei der Installation erzeugt TTH aus der Europe.toc eine Europe.tlv Die das Uconnect dann liest um die Karte als installierbar zu erkennen. Da es sich um eine reine Textdatei handelt (toc) würde die notwendige Struktur wahrscheinlich reichen um die beliebige Karte (< 1040) TTH "unterzuschieben". Das werde ich mal am Samstag testen, allerdings habe ich bisher nur vermutungen zu Aufbau, sprich Relevanz einzelner Teile der Datei. Vielleicht kann ja einer der Mitlesenden mich erhellen ;-)
 
die Map: nav4-no-3d-no-fts - Europe ist von 12/2014 , und mit TTActivator downloadbar. es existiert KEINE Meta dafür.
ob die Karte trotzdem beim Uconnect 5 geht, musst du ausprobieren. :rolleyes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
als 1047er Karte von 3/2020 auch downloadbar. die anderen Nummern musst du mal durchprobieren KartenVersion: xxx2 oder xxx7
die1082er ist als zurzeit letztmögliche Karte downloadbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die alte EU wird Imho nicht funktionieren, wenn die Meta.dct nicht original von Tomtom ist. Die Toc kannst Du mit einem normalen Editor öffnen., stehen nur Infos zur Karte und einiges andere drin. Woher die Info zur *.tlv kommt und den Zusammenhang zur *toc, da könntest Du uns erhellen.
Die aktuelle 1100 ist schon ladbar, auch gibt es einen Code dafür, aber ich denke, ohne gepatchte NC wird das nichts. Wäre schön, dein Ergebnis zu lesen.
@Jungblume: All diese Tests habe ich schon durch, aber da dieses Gerät noch über TTH und nicht MDC verwaltet wird, gibt es da aus meiner Sucherfahrung leider auch keine Cache.xml, in der man stöbern könnte. Lässt man in der ttgo.bif einfach die NC-Version weg, sagt TTH, Anwendung muss aktualisiert werden, und wirft nach Bestätigung einen Fehler aus......Denn die neueren NC liegen wohl nicht mehr auf dem TT-Server, sondern beim Car-Hersteller....oder sonstwo.......auch die allererste ist nicht zu laden über TTH....ein verzwicktes Ding
 
Zwischen *.tlv und *.toc bestehen inhaltlich große Übereinstimmungen Eine Form von XML/HTML . Zu erwähnen sei noch, dass eine Installation auf einen USB Stick auch nur mit TTH bis 2.10 oder 2.11 funktioniert. Vielleicht weiss ich dann am WE mehr. Interesse am den beiden korrespondierenden Dateien?
 
Jede Information könnte hilfreich sein. Allerdings habe ich beide von diversen Geräten, und du müsstest eh deine persönlichen Daten rauslöschen. Aber vielleicht hat ja jemand anderes Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die dateien von Jemandem zur Verfügung gestellt wurden ist das wohl ohnehin schwierig diese weiterzugeben.

Bislang kein Erfolg. TTH weigert sich " aufgrund von Inhaltsbeschränkungen kann diese Karte nicht auf deinem Gerät installiert werden"
Ich versuchs weiter
 
Nunja, TT hat früher sortiert, ein TV nur für die Türkei, ein TW für Afrika, ein T* nur EU, und so weiter, später teilweise offen, um auch für andere Regionen Karten zu nutzen......
 
Zurück
Oben