Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Kartenupdate für Traffic Assist 7827?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tingo

Newbie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

das ist mein 1.Beitrag hier.
Ich bräuchte bitte das Kartenupdate für o.g. Navi.
Muss bzw. sollte ich dann gleichzeitig auch die Software updaten?

Es wäre schön, die passenden Links und evtl. auch eine kleine Anleitung, wie ich es am besten anstelle, das auf's Navi zu bekommen, zu erhalten.

Habe gesehen, dass es hier schonmal einen Beitrag dazu gab, der Link funktioniert bei mir aber nicht bzw. ich komme auf "seltsame Seiten", habe aber keinen Virus auf dem PC.

Danke im voraus für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenupdate für Traffic Assist 7827?

@arki: das ist genau der Beitrag/Link, über den ich auf "seltsame Seiten" geleitet werde (linksave.in =>der Download führt zu einer Seite, mit der ich jemandes Handy verfolgen könnte...) Kommt mir nicht richtig und seriös vor und ich habe wirklich keine Lust auf einen Virus.
Mache ich was falsch?
Und kann mir jemand den richtigen Link schicken?
Danke!
 
AW: Kartenupdate für Traffic Assist 7827?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist keine selstsame seite, durch kinksave werden die links geschützt, die kannst du entweder einzeln laden durch anklicken oder dir den contener laden und dann mit z.b. cryptload laden (ist einfacher)

ciao
 
AW: Kartenupdate für Traffic Assist 7827?

Ach so, sorry kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus :emoticon-0124-worri
Wenn ich den Link anklicke, kommen ja 77 rar-Dateien zum Download raus. Muss ich die denn alle einzeln runterladen oder wie funktioniert das?
Und was ist denn ein Contener und Cryptload?
Klingt einfacher, wenn man denn weiß wie man es anwendet und das anschließend auch auf's Navi bekommt :JC_hmmm:
Sorry für die Fragen, aber ich bin hier echt absoluter Anfänger...
 
AW: Kartenupdate für Traffic Assist 7827?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey,

genau die ganzen .rar dateien musst du auf deiner festplatte haben, die entpackst du dann mit winrar. wie schon oben beschrieben dukannst ein programm zu laden benutzen, hier kannst du bissi was über cryptload erfahren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. wenn du alles entpackt hast, hast dann eine ca.7,5gb grosse ISO datei. die installation erklärt sich von selbst.

ciao
 
AW: Kartenupdate für Traffic Assist 7827?

Danke! Ich werde mich im Laufe des Tages dran machen und schauen, ob ich weiterkomme. Wenn nicht, frage ich einfach wieder, klappt ja echt super hier mit der Kommunikation :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenupdate für Traffic Assist 7827?

So, nun ist es soweit.
Ich komme mit Cryptload nicht zurecht. Habe es runtergeladen, aber ich verstehe einfach nicht, wie ich die 77 rar-Dateien da reinbekommen soll?? Mit Zwischenablage passiert jedenfalls gar nix. Und wenn ich den Link von linksave reinkopiere, lädt er mir ja auch nicht die Dateien runter...

Dann dachte ich mir, o.k. lade ich eben alles einzeln runter. Aber da kommt man ja auf Rapidshare, muss bei jeder Datei 75 Sekunden warten (kein Problem). Aber es hat mir nicht 1 rar-Datei runtergeladen mit der Begründung "Sie haben das Download-Limit für die kostenlose Nutzung erreicht" und ich soll es in ca. 13 Minuten wieder probieren. Muss ich denn rapids kaufen, damit ich das runterladen kann? Ich brauch das dann doch nie wieder...

Oh Mann, es kann doch nicht so schwer sein, Kartenmaterial für das Navi zu bekommen??

Bitte Hilfe!!!
 
AW: Kartenupdate für Traffic Assist 7827?

hier die datei für cryptload.

Link Removed

lass es am besten nachts laden.

ciao
 
AW: Kartenupdate für Traffic Assist 7827 - Nun Installation?

Hallo,

so, es hat zwar 2 Tage gedauert, bis alle 77 rar-Dateien runtergeladen waren, aber jetzt habe ich die.
Entpackt habe ich sie heute Abend auch und die 7,5GB große ISO-Datei bekommen.

Nur habe ich jedoch ein Problem mit der Installation. Sobald ich die Datei anklicke, will der PC eine DVD brennen. Eigentlich kein Problem, aber
a) wie soll ich 7,5GB auf eine DVD bekommen (die sind doch i.d.R. nur 4,7GB groß)
b) wie soll ich die 7,5GB auf die SD-Karte bekommen? Becker akzeptiert laut Bedienungsanleitung nur maximal 2GB...

Wieder Mal vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
 
AW: Kartenupdate für Traffic Assist 7827 - Nun Installation?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lade dir das programm DAEMON Tool runter. mit diesen prog. kannst du die iso datei direkt vom pc aus starten (es wird ein virtueller laufwerk erzeugt)
die iso ist so gross weil sich insgesamt 4 karten drauf befinden.

dein becker läuft auch mit einer 4 oder sogar vielleicht 8 gb sd karte.
laut becker läuft der z101 auch nur mit einer 2 gb karte habe aber eine 16gb drin.

ciao
 
AW: Kartenupdate für Traffic Assist 7827?

Hallo Zusammen.

Vorab gesagt: Ich habe schon ein wenig erfahrung mit Navis. Meine simple Frage ist: Wie kann ich bei einem Traffic assist 7827 das cleanup Menü aufrufen?

Hintergrund: Ich hab ne neue Karte bei Becker geladen, da ich die einmalig frei hatte. Diese ist aber mit der alten Navcore nicht kompatibel. Auch ein Softwareupdate mit der hier angebotenen DVD 3.0 war nicht erfolgreich.
Bei der Installation verwies mich das Prog auf die Becker HP. Dort fand ich zwar neue Geräte und Systemsoftware, aber nach der "Installation" dessen startet das Navi nur noch ohne Karte und zuvor mit dem Hinweis: " Ein GPS Empfönger gefunden aber e" . Unvollständig, aber ich denke, das er kein Signal bekommt.

Also hier meine Bitte um Abhilfe für das cleanup Menü bzw wie ich eine vernünftige Installation mit der offiziellen Software hinbekomme.

Alternativ wäre ich für Tipps dankbar, ein anderes Naviprog (habe Gopal 5.5, IGO8 und MN 7.4 parat) zum laufen zu bekommen, jedoch mit einer abänderung der shell.exe oder einer Umbenennung des zu startenden Programmes.

Besten Dank dafür

KarlRanseier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben