Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenupdate E5455

luifun

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
Terra
Hallo,
ich hab mich bisher noch nie damit befasst:

Ich möchte bei meinem GoPal E5455 das Kartenmaterial auf den neuesten Stand bringen.


Hier aus dem Forum habe ich mir gerade GP6.xDACH Q22012 geladen.

Ist bitte jemand so freundlich und sagt mir, ob das die richtige und neueste Version ist und stellt mir mal einen Link hin, wo ich die Vorgehensweise für ein Update nachlesen kann?
Das wäre unglaublich nett von Euch.

Danke und Ciao luifun
 
Danke für die schnelle Antwort.

Au Weia - gerade bemerkt, dass ich ein Passwort für das Entpacken des GP6.x.... benötige.

Wo steht das denn bitteschön?

SORRY - HAB'S GEFUNDEN.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenupdate E5455

Hi , Helmut . Ja das meine ich ernst. Bin ja nun nicht jeden Tag nur im Netz, um mir ein Kartenupdate zu besorgen.
wenn Du mir helfen kannst ?
Tom
 
AW: Kartenupdate E5455

Sorry,aber ist Q4/2012 wirklich das letzte update?

- - - - - - - - - -

Moin , wahrscheinlich habe ich irgendetwas überlesen . Aber mit dem Medion bin ich nicht ganz so auf Du und Du . Ist denn04/2012 das letzte Update?

Tom

- - - - - - - - - -

Moin, sorry . Aber gibt es auch ein anderes Update als Q4/2012?
 
Selbst ist der Mann!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was spricht dagegen, dass du dir mal vorab unsere Angebote ansiehst?
Danach bei Medion schaust, was die anbieten (damit du weißt, was aktuell ist) und vergleichst.
Und dann das Passende hier runterlädst.
Es ist alles vorhanden, was du brauchst! :emoticon-0142-happy

Das kostet dich alles in allem eine halbe Stunde deiner kostbaren Zeit (wenn überhaupt).
Ein wenig Eigeninitiative kann man schon - auch von dir - verlangen (zumal du die Sachen hier GRATIS kriegst). :emoticon-0103-cool:


PS: Aktueller als Q4-2012 gibt´s nichts!
 
Zurück
Oben