Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kartenreset von der Technik bekommen

Digitale

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich möchte für meine V14 ein richtigen Kartenreset von der Technik bekommen, keine Freischaltung die man auch online selbst anstoßen kann.

Ich habe einen Sky Festplattenreceiver Platte und Receiver getrennt.

Ohne Karte gibt er den Hinweis 303 aus, mit falscher Karte 304.

welche Fragen kann die Technik stellen ( möchte die Antworten vorher parat haben ).

er wird ja fragen, stecken sie die Karte in den Schacht, und ? Welche Fehlermeldung steht da jetzt ........

evt. So ich schicke ihnen Daten, und ? Steht dort immer noch eine Fehlermeldung.

Was. Sagen wir jetzt?

Ich denke die werden erst einmal nur das allerwelt Freischaltsignal senden, das wir auch selbst online anstoßen können.


Über Tips wäre ich dankbar.

Denn der Techniker wird ja nicht so blöd sein, wenn ich eine falsche Hinweisnummer nenne, das ich sie nur falsch abgelesen habe.


:(
 
AW: kartenreset von der Technik bekommen

Wenn du ins Teltower CallCenter kommst, da hast du zu 80% nur Idioten dran. Viel Glück, es wird nicht dazu kommen. Was du brauchst ist eine neue Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kartenreset von der Technik bekommen

Die wollen die Smartcard Seriennummer, die Receiver Seriennummer, den aktuellen Softwarestand, die CA Seriennummer.
Wenn du bis zur Technik durchkommen möchtest, solltest du dich gut vorbereiten.
Manchmal hat man aber auch einfach nur Glück :)
 
AW: kartenreset von der Technik bekommen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bitte informiere uns ob und vor allem wie Du es angestellt hast falls es klappt.
Oder auch wenns nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kartenreset von der Technik bekommen

Ja ich muss mir noch ein Zettel hinlegen, welche Fehlermeldungen in welche Reihenfolge entstehen.

Das hat hier noch keiner gesagt.
Nur welche Hinweismeldungen am Tv erscheinen.

Welche Meldung sollte zuerst am tv stehen ?
Hat noch keiner dort angerufen?
 
AW: kartenreset von der Technik bekommen

Hallo,

falls ich einen Kartenreset bekomme und den mitloggen möchte (dvbsnoop). Wie sehen die EMM eines Kartenresets aus?
 
AW: kartenreset von der Technik bekommen

Sie gehen über die Karten zu tauschen... bekomme jetzt schon eine getasucht...
 
AW: kartenreset von der Technik bekommen

dem kann ich zustimmen das selbe habe ich jetzt schon bei 3 stück
 
AW: kartenreset von der Technik bekommen

Ihr müsst denen auch die richtige Fehlernummer sagen. Und ein bißchen pfiffig schadet auch nicht.
 
AW: kartenreset von der Technik bekommen

Ich habe es mit den üblichen probiert... Leider nix.
 
Zurück
Oben