Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Kartenmaterial Q2_2011 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar!)

AW: Kartenmaterial Q2_2011 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

@ Dieter53, ich möchte nicht das Kartenmaterial von DACH, ich möchte eine Karte von Tschechien und die befindet sich leider nur in den Osteuropa Karten, oder irre ich mich da?
 
AW: Kartenmaterial Q2_2011 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar

Ich bedanke mich für die Hilfe. Dank der guten FAQ und How to und einigen anderen Beiträgen wo ich mich belesen habe, sowie dem Kartenmaterial, konnte ich das mir anvertraute Medion Navi nach den Wünschen meines Schwiegerdad´s problemlos aktualisieren. Zusammengestellte Karte: DACH/IT/CZ/SK/HR. Super Forum - Danke-
 
Zurück
Oben