1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kartenmaterial für Thailand

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von Tanega, 2. April 2010.

  1. Tanega
    Offline

    Tanega Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    ich habe ein Medion E3240 mit gopal5.0, MN7.4, Igo8.3, Ndrive und Automapa am laufen.
    Ich muss nun beruflich für 8 Monate nach Thailand. Werde dort nur schlechte Internetanbindung haben und wollte daher wissen ob es Kartenmaterial für eine der software gibt oder ob ich noch etwas anderes auf mein Medion aufspielen sollte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. switch
    Offline

    switch Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kartenmaterial für Thailand

    @Tanega

    Thailand Map von GarminXT und iGO8 sind vorhanden.
     
    #2
  4. derhitech
    Offline

    derhitech Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenmaterial für Thailand

    wo finde ich denn am einfachsten
    City Navigator Thailand NT?

    Habe hier alles abgegrast aber nichts gefunden. Auf Garmin.com sieht man aber das es eine gibt. Suche händeringen eine unlocked.img .....

    danke für jegliche hilfe ...
     
    #3
  5. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Kartenmaterial für Thailand

    Bitte schön, hier die letzte MAP!

    [​IMG] Thailand für IGO8 [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2010
    #4
    caca59 und Tanega gefällt das.
  6. derhitech
    Offline

    derhitech Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenmaterial für Thailand

    wunderbar ... besten dank !!! :ja
    gruß
     
    #5
  7. nemesis1088
    Offline

    nemesis1088 Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenmaterial für Thailand

    Auch ein herzliches Tanke :)
     
    #6
  8. EgoistePlatinum
    Offline

    EgoistePlatinum Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenmaterial für Thailand

    @thanks

    Leider geht der Link nicht mehr.
    Kannst du mir das Kartenmaterial von Thailand zur Verfügung stellen.

    THX
     
    #7
  9. tegeltobi
    Offline

    tegeltobi Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Thailand KK
    Thailandkarte f. Garmin nüvi 1390T

    :emoticon-0142-happy So, nun bin ich hier in diesem Forum gelandet und hoffe Hilfe von Euch zu erhalten.:emoticon-0177-toivo Kann mir jemand einen Link für eine unlocked File geben, den ich auf meinem Nüvi 1390T, zum navigieren durch Thailand nutzen kann? Habe etwas von einer Version 12.xx gehört, soll wohl die aktuellste sein. :emoticon-0142-happy
     
    #8
  10. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #9
    chaos999 gefällt das.
  11. tegeltobi
    Offline

    tegeltobi Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Thailand KK
    :emoticon-0142-happyJa super :emoticon-0165-muscl:emoticon-0103-cool:, herzlichen Dank!:emoticon-0142-happy

    Gruß aus Thailand
     
    #10
  12. tegeltobi
    Offline

    tegeltobi Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Thailand KK
    AW: Kartenmaterial für Thailand

    Hallo nochmal, nun war ich auch in Bangkok wieder unterwegs und das alte, leidige Thema mit den Fahrspuren und den Einordnungsspuren ist etwas dürftig dargestellt und steht auch nicht immer zur Verfügung. Nur oben links in der Ecke sieht man ab und an eine 2D Darstellung. Gibt es da nicht so wie in den Darstellungen von modernen Navis, einen Fahrspurasisstent in 3D????

    [video=youtube_share;qXbbKslg3-U]http://youtu.be/qXbbKslg3-U[/video]

    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

    Weiß jemand zufällig auch was es mit
    Kartenmaterial Südostasien v.12 auf sich hat???? Ist das etwa die Lösung meiner Probleme?
     
    #11

Diese Seite empfehlen