1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartenmaterial Costa Rica für Navigon 72 Premium Navigastionsgerät

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von soda007, 31. Januar 2013.

  1. soda007
    Offline

    soda007 Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein tolles Navigon 72 Premium.

    Wegen eines anstehenden Costa Rica Urlaubs suche ich jetzt nach der Möglichkeit Kartenmaterial für Costa Rica nachzuladen, gerne auch käuflich. Bei Navigon finde ich nichts.
    Wer kann mir sagen, ob, wo und wie man dieses Problem lösen kann, ohne dass ich dafür mein Gerät gefährde.

    Vielen Dank!

    Gruß, Soda
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Kartenmaterial Costa Rica für Navigon 72 Premium Navigastionsgerät

    Tja da sieht es bei Navigon leider schlecht aus. Mittlerweile kann man nicht mal mehr Australien oder Südafrika bei denen auf der deutschen Homepage kaufen...

    In den Nordamerika Karten ist meine ich nur USA und Kanada abgedeckt.

    1. Das wohl größte Kartenangebot bietet Dir Garmin gefolgt von Tom Tom würde ich sagen.

    2. Bei Garmin Geräten kann man aber nicht soviel am Gerät basteln wie bei Navigon. Dafür gehen die maps und Blitzer einfach zu aktualisieren.

    3. Schaue Dich doch mal im Costa Rica Forum um. Vielleicht verkauft ein vor Dir dort gewesender sein Navi

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2013
    #2
  4. soda007
    Offline

    soda007 Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenmaterial Costa Rica für Navigon 72 Premium Navigastionsgerät

    Vielen Dank für Deinen Tip,
    ich habe dort sogleich eine entsprechende Anfrage gepostet.

    ahoi, soda
     
    #3
  5. soda007
    Offline

    soda007 Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kartenmaterial Costa Rica für Navigon 72 Premium Navigastionsgerät

    So, ich hab das Problem umfassend geklärt:

    Die Firma Navigon ist pleite und wurde von Garmin aufgekauft. Weil ich keine Kartenupdates mehr bekomme, nimmt Amazon das Gerät während der Probezeit zurück.
    Für ein Garmin Gerät gäbe es für 85,- € ein Kartenupdate Südamerika, aber alle im Costa Rica Forum.de meinen, man braucht kein Navi dort und jetzt kommst: ich wurde auf die Seite

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    verwiesen. Dort kann ich für sehr kleines Geld Navis für Costa Rica mieten. Das ist das, was wir machen werden.
    Kein Stress und kein Rumfummeln. Was will ich mehr.
    Meine Anfrage ziehe ich hiermit zurück und lasse die Infos noch stehen, für alle, die ähnliche Fragen rumtreiben.

    Habe die Ehre,

    soda
     
    #4
    mustique gefällt das.
  6. Satcaffe
    Offline

    Satcaffe Spezialist

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4.580
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Barmann
    Ort:
    ERDE vor Moon
    Homepage:
    AW: Kartenmaterial Costa Rica für Navigon 72 Premium Navigastionsgerät

    ich kanns nicht mehr hören..in diesen fahl lesen...navigon pleite.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist von Investmentgesellschaft General Atlantic Partners an

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    verkauft und ist gut so. Mit 10 Million die Investmentgesellschaft General Atlantic Partners jedes Jahr an Navigon investiert hat kann man nicht expandieren. Und das mit pleite klar zu stellen...Navigon hat die ersten 3 Monaten über 70miloonen rein Gewinn an garmin gebracht. Also in 3 Monaten den Verkauf preis.

    ENDE 2015 AUNFANG 2016 WERDEN WIR DAS ERSTE GEMEINSAM NAVIGATION SOFTWARE ERLEBEN....
     
    #5
    mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen