Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenmaterial Costa Rica für Navigon 72 Premium Navigastionsgerät

soda007

Newbie
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe ein tolles Navigon 72 Premium.

Wegen eines anstehenden Costa Rica Urlaubs suche ich jetzt nach der Möglichkeit Kartenmaterial für Costa Rica nachzuladen, gerne auch käuflich. Bei Navigon finde ich nichts.
Wer kann mir sagen, ob, wo und wie man dieses Problem lösen kann, ohne dass ich dafür mein Gerät gefährde.

Vielen Dank!

Gruß, Soda
 
AW: Kartenmaterial Costa Rica für Navigon 72 Premium Navigastionsgerät

Tja da sieht es bei Navigon leider schlecht aus. Mittlerweile kann man nicht mal mehr Australien oder Südafrika bei denen auf der deutschen Homepage kaufen...

In den Nordamerika Karten ist meine ich nur USA und Kanada abgedeckt.

1. Das wohl größte Kartenangebot bietet Dir Garmin gefolgt von Tom Tom würde ich sagen.

2. Bei Garmin Geräten kann man aber nicht soviel am Gerät basteln wie bei Navigon. Dafür gehen die maps und Blitzer einfach zu aktualisieren.

3. Schaue Dich doch mal im Costa Rica Forum um. Vielleicht verkauft ein vor Dir dort gewesender sein Navi

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenmaterial Costa Rica für Navigon 72 Premium Navigastionsgerät

Vielen Dank für Deinen Tip,
ich habe dort sogleich eine entsprechende Anfrage gepostet.

ahoi, soda
 
AW: Kartenmaterial Costa Rica für Navigon 72 Premium Navigastionsgerät

So, ich hab das Problem umfassend geklärt:

Die Firma Navigon ist pleite und wurde von Garmin aufgekauft. Weil ich keine Kartenupdates mehr bekomme, nimmt Amazon das Gerät während der Probezeit zurück.
Für ein Garmin Gerät gäbe es für 85,- € ein Kartenupdate Südamerika, aber alle im Costa Rica Forum.de meinen, man braucht kein Navi dort und jetzt kommst: ich wurde auf die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verwiesen. Dort kann ich für sehr kleines Geld Navis für Costa Rica mieten. Das ist das, was wir machen werden.
Kein Stress und kein Rumfummeln. Was will ich mehr.
Meine Anfrage ziehe ich hiermit zurück und lasse die Infos noch stehen, für alle, die ähnliche Fragen rumtreiben.

Habe die Ehre,

soda
 
AW: Kartenmaterial Costa Rica für Navigon 72 Premium Navigastionsgerät

ich kanns nicht mehr hören..in diesen fahl lesen...navigon pleite.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist von Investmentgesellschaft General Atlantic Partners an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verkauft und ist gut so. Mit 10 Million die Investmentgesellschaft General Atlantic Partners jedes Jahr an Navigon investiert hat kann man nicht expandieren. Und das mit pleite klar zu stellen...Navigon hat die ersten 3 Monaten über 70miloonen rein Gewinn an garmin gebracht. Also in 3 Monaten den Verkauf preis.

ENDE 2015 AUNFANG 2016 WERDEN WIR DAS ERSTE GEMEINSAM NAVIGATION SOFTWARE ERLEBEN....
 
Zurück
Oben