1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karteninhalte der einzelnen Länder gleich?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Kinley6193m, 23. Juni 2010.

  1. Kinley6193m
    Offline

    Kinley6193m Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es gibt ja sehr viele verschiedene Karten mit verschiedenen Länderabdeckungen.
    Wenn ich jetzt z.B. die Karte "Western_and_Central_Europe_2GB_850.2820" habe ist ja Frankreich mit dabei. Nun gibt es aber auch für Frankreich eine eigene Karte (France_850.2820).

    Nun meine Frage:
    Sind die Karteninhalte (Kartendetails, POIs, etc.) von Gesamt- und Einzelkarten gleich (wie im Beispiel oben: Frankreich)?

    Ich habe auf meinem TT GO 710 die West-Centraleuropa Karte drauf und fahre im Juli nach Westfrankreich. Ich überlege mir nun, ob ich zusätzlich noch die Karte von Frankreich installieren soll, um darauf dann ev. mehr Details zu haben...?

    Grüsse aus CH
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Karteninhalte der einzelnen Länder gleich?

    Ich denke nicht, daß sich er Inhalt der Karten selber groß unterscheidet.
    Wieso auch?
    Allerdings ist eine "nur-ein-Land-Karte" eben günstiger als die gesamte Westeuropakarte.
     
    #2

Diese Seite empfehlen