Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenaktualisierungen über TTRider möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joper

Newbie
Registriert
23. April 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi *

habe mir Mapshare & GPSFix auf dem TTRider (7.9..) installiert. Nun frage ich mich, ob ich die Kartenaktualisierungen auch direkt aus dem Rider heraus machen kann (online über Handy) oder ob es nur über TTHome gemacht werden sollte.

Wird eine gepatche Karte erkannt, wenn ich die Aktualiserung direkt über den TTR mache und dabei ggf. "neutralisiert"?

Was sind Eure Erfahrungen?

Greetz, Joper
 
AW: Kartenaktualisierungen über TTRider möglich?

Die Map updates werden im tthome gespeichert. Man bekommt es auch aufs Handy, frag mich aber nicht wie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben