1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartenaktualisierungen über TTRider möglich?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von joper, 13. Mai 2010.

  1. joper
    Offline

    joper Newbie

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi *

    habe mir Mapshare & GPSFix auf dem TTRider (7.9..) installiert. Nun frage ich mich, ob ich die Kartenaktualisierungen auch direkt aus dem Rider heraus machen kann (online über Handy) oder ob es nur über TTHome gemacht werden sollte.

    Wird eine gepatche Karte erkannt, wenn ich die Aktualiserung direkt über den TTR mache und dabei ggf. "neutralisiert"?

    Was sind Eure Erfahrungen?

    Greetz, Joper
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Kartenaktualisierungen über TTRider möglich?

    Die Map updates werden im tthome gespeichert. Man bekommt es auch aufs Handy, frag mich aber nicht wie.
     
    #2

Diese Seite empfehlen