Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten wird getauscht

AW: Karten wird getauscht

die karte ist eingentum von SKY , du mittest sie nur

wenn der hund sie frist , das kind in die toalete rein schmeist , du sie verlierst , usw. zahlst du normale weise ne kleine straffe

aber die anbiter sind meinstens kulant und nehmen das Geld nicht von den leuten , SKY ist aber dermasen girig geworden , das sie dir am besten noch alle kratzer auf der karte berechnen würden , wenn es nur ging
 
AW: Karten wird getauscht

Ich hatte mal nen ähnlichen Vorfall mit alten Receivern. 2 Monate nach Kündigung hat Sky bei mir angerufen, wo denn die Receiver bleiben würden. Habe behauptet dass Sie längst bei Sky sein müssten. Daraufhin hat Sie gemeint dass es schon sein kann dass es falsch Gebucht wurde und Sie würde sich nochmal melden. Es kam nie wieder was >.<

Braucht jemand Sky V13 Receiver? :D
 
AW: Karten wird getauscht

Ja und ich habe ja nur eine Karte, ich denke mal da kommt erst mal eine Mahnung und wenn ich dann nicht darauf reagiere bekomme ich ein Bußgeld.
 
AW: Karten wird getauscht

Hi,

@dboxfreak
stell dich dumm und ruf bei Sky an wohin du die Karte schicken sollst. Vermutlich wirst du die Ansage bekommen "braucht nicht zurück geschickt werden". So geht es den Usern, die eine V14 im Tausch erhalten da Sky für die S02 keinen Verwendungszweck mehr hat.
 
AW: Karten wird getauscht

Hallo, ich hab eben gesehen, dass man die Sky zweitkarte nur im selben Haushalt nutzen kann, stimmt das ?? Mein Bruder hat die Hauptkarte und ich hatte die S02 im IPC laufen. Jetzt hab ich ja die V14 bekommen. Die hab ich noch nicht aktiviert, da die S02 noch läuft, solange mache ich nix. Frage also, merkt das Sky wenn die an unterschiedlichen orten genutzt wird?

hat sich erledigt, das gilt für die 9,99€ im Monat
 
AW: Karten wird getauscht

Hi,

du bist hier zwar im leicht falschem Thread - aber egal.
Wenn du das verbilligte Angebot nimmst, sprich Zweitkarte für 9,99€ müssen die beiden Receiver mit dem Internet verbunden sein. Dann und nur dann kann Sky das heraus finden. Wenn du die normale Version einer Zweitkarte hast dann nicht.
Was die bei dir herum liegende V14 Karten angeht, wie lange hast du die schon bei dir? Ich frag nur nach, da bei Karten, die nach dem 27.07. verschickt wurden so gut wie keine Möglichkeit mehr besteht diese ohne Ehering zu aktivieren.
 
AW: Karten wird getauscht

Hallo, ich muß jetzt auch leider nochmal dumm fragen. Ich habe dei ganze Zeit eine S02 in meiner Dream gehabt und nun den Receiver mit der neuen Karte zugeschiclt bekommen..
habe ich da jetzt noch überhaupt noch eine Chance das es hell wird oder ist es rum? :-(


Liebe Grüße
 
AW: Karten wird getauscht

Versuch macht Klug. Ich würde es probieren, den Schrott kannst Du immer noch nehmen.

MfG
 
AW: Karten wird getauscht

oh ja da hast du recht..

Ist es schwer umzustellen von S02 auf V14?
 
AW: Karten wird getauscht

Nein. Schwer ist das richtige (gute) EMM zu finden, die es z.Z. nicht (kaum) gibt.

MfG
 
AW: Karten wird getauscht

Hi ich weiß ich bin hier nicht ganz im richtigen Thread. Aber ihr redet hier über die neuen Karten. Und zwar habe ich zum ende letzten Jahres meine s02 gekündigt da ich wusste das ich irgendwann den Zwangsreceiver bekomme. Jetzt habe ich nun ein gutes Angebot bekommen alle 3 Pakete für 20€ und so wie ich es aus den FAQ lese brauche ich auch nicht den Receiver mitbestellten. Würde ich dann auch eine der neuen Karten mit Parring bekommen oder kann ich das dann irgenwie um gehen oder zumindest das cs in gang bekommen? Habe den Xtrend 10000.



Hier ne Auszug aus den FAQ

Frage: Ich besitze bereits einen für den Empfang von Sky geeigneten Receiver. Kann ich das Gerät weiter benutzen oder benötige ich den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver?

Antwort:
Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Auswahl des Geräts obliegt Ihnen. Im Laufe des Bestellprozesses werden Sie nach bereits vorhandener Hardware oder Smartcard gefragt und können dies entsprechend angeben. Bedenken Sie aber: Der Sky+ HD-Festplattenleihreceiver verfügt über sehr attraktive Funktionalitäten. So können Sie via Sky Anytime Filme und Serien auf Abruf genießen. Bei Interesse finden Sie weitere Informationen unter sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-faq-skyplus.jsp
 
AW: Karten wird getauscht

Du wirst vermutlich trotzdem irgendwann einen Zwangsreceiver per DHL bekommen, der dann mit der Karte gepaired wird. Niemand sollte jetzt noch fest damit rechnen eine neue Vertragslaufzeit ohne Zwangsgerät zu überstehen.
Ausserdem musst du online beim Abo schon jetzt die Seriennummer eines Skygerätes angeben, wenn du nur eine Karte willst.
 
Zurück
Oben