1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

Dieses Thema im Forum "GoPal 4.x" wurde erstellt von quadratur, 23. November 2011.

  1. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    So weit ich weiss, setzt die Verwendung des aktuellen Kartenmaterials mindestens GoPal 4.8, 5.0 oder 5.5 voraus. Kann es trotzdem sein, dass das Kartenmaterial auch auf einém 3 Jahre alten Navi PNA315T mit ebenso alter Software läuft? Ein Bekannter behauptet das. Leider kann ich das nicht nachprüfen - er wohnt über 500 km entfernt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Andy 36
    Offline

    Andy 36 Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    Hallo,
    die Karten für GoPal 4.8,5 und 5.5 sind nicht kompatibel mit GoPal3.
    Karten dafür gibts [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
    Soweit ich weiß das letzte Kartenupdate für GoPal3.

    Mfg Andy36
     
    #2
  4. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    Das ist mir neu!!! Ich wusste nicht, dass es für GoPal3.x so aktuelles Kartenmaterial gibt. Danke! Was ist für GoPal5.x das z. Zt. aktuellste Kartenmaterial?. Auch Q4/2010?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2011
    #3
  5. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    Selber gucken geht auch. Aber trotzdem hier ist der Link für Q2/2011

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    quadratur gefällt das.
  6. Andy 36
    Offline

    Andy 36 Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    Q2/2011.
    Findest Du alles wenn Du hier im Forum bei GoPal5 mal nachschaust.

    Mfg Andy 36

    Edit:zu langsam
     
    #5
    quadratur gefällt das.
  7. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    Danke, hatte nicht mit neuem Material gerechnet. Aber wie funktioniert das mit dem ilivid-Downloadmanager? Habe ihn runtergeladen - mit dem habe ich noch nicht gearbeitet!

    Danke, das Motiv ehrt mehr als dieTat!
     
    #6
  8. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    @quadratur

    das geht so: Du suchst über google den download für ilivid und installierst Dir das Programm. Dann machst Du ein Download von den benötigten Dateien die Du hier im Link

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gefunden hast. Das sind relativ kleine Dateien mit wenigen bits. Du machst den ilivid auf und der kann diese kleine Dateien lesen und macht dann den Download von den entsprechenden links. Das ist halt etwas umständlich aber liegt natürlich immer an jedem Uploader wie er es gern hätte.
    Schau Dir mal diesen Thread an.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Da habe ich das für ein anderes ähnliches Programm (JDownloader) auch schon mal beschrieben.
     
    #7
  9. wellenhopser
    Offline

    wellenhopser Freak

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    @JJ Navi und @quadratur

    ich brauchte dafür kein Download Program sondern hab direkt auf den Haken von rapidchare.com geklickt.
    Dann nur noch..... Datei speichern auf meinem Computer.

    Gruß
    wellenhopser
     
    #8
    wiscal gefällt das.
  10. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    54.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    Also ich mach das auch immer so wie es wellenhopser beschrieben hat.
     
    #9
    wellenhopser gefällt das.
  11. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr! Wenn ich dem Link von JJ Navi folge komme ich auf eine Seite, wo scheinbar verschiedene Downloads stehen z.B. Dach, Spracherkennung, WestEuropa ohne Dach usw. Dann kann ich z. B. bei "Download Dach" einen Spoiler öffnen und dahinter verbirgt sich ein Link: LinkSave.in
    Wenn ich den anklicke, öffnet sich eine neue Seite - LinkSave.in - auf der ich einen Code eingeben muss, der dann wiederrum eine neue Seite öffnet, auf der ich nach einer kurzen Verzögerung den ilivid Download Manager runterladen kann. Denn habe ich allerdings schon! Das ganze kann ich auch mit "Download Spracherkennung" Download WestEuropa ohne Dach" machen - immer das gleiche! Und täglich grüßt das Murmeltier!!

    Was mache ich falsch??
     
    #10
  12. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    Hallo,wenn Du bei LinkSave.in bist musst Du den Zahlencode(Captcha) eingeben.Dann enter und dann kommst Du direkt zum Download.Den ilivid Download Manager benötigst Du nicht.Habe ich noch nie gebraucht.Falls es damit immer noch nicht funzt dann nimm mal einen anderen Browser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
    #11
    quadratur und wiscal gefällt das.
  13. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    Ich mache das so:

    Wenn ich den anklicke, öffnet sich eine neue Seite - LinkSave.in - auf der ich einen Code eingeben muss, der dann wiederrum eine neue Seite öffnet, auf der ich nach einer kurzen Verzögerung den ilivid Download Manager runterladen kann.

    Das läuft zwangsläufig so! Ich habe ja keine Auswahl! Ich weiss auch nicht wie ihr auf rapidchare kommt. Bei rapidchare bin ich angemeldet, aber das kommt hier doch gar nicht vor!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2011
    #12
  14. wellenhopser
    Offline

    wellenhopser Freak

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    @quadratur

    Wenn ich den anklicke, öffnet sich eine neue Seite - LinkSave.in - auf der ich einen Code eingeben muss, der dann wiederrum eine neue Seite öffnet soweit ist es richtig! Dann siehst du dies

    [TD="width: 8%, align: center"]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/TD]
    [TD="width: 12%, align: center"] 303.03MB [/TD]
    [TD="width: 12%, align: center"]
    [/TD]
    [TD="width: 45%, align: left"] Part_1.rar
    [

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ] [/TD]
    [TD="width: 12%, align: center"]
    [/TD]
    [TD="width: 11%, align: center"]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/TD]
    und dort rechts auf den orangen Pfeil oder Haken klicken.
     
    #13
    quadratur und JJ Navi gefällt das.
  15. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    @Wellenhopser und quadratur

    Du kannst natürlich den download manager benutzen. Deshalb habe ich Dir auch erklärt wie das geht. Alternativ kannst Du auch einzelne Downlaods machen z. B. über Rapidshare. Wenn du auf den orangefarbenen Pfeil drückst wirst Du auf die nächste Seite weitergeleitet und dann drückst Du auf den grünen Download Button.

    Ein Manager hat den"Vorteil" daß in den meisten Fällen alle Dateien eines Verbunds insgesamt über den Manager runtergezogen werden können. Dafür gibt es dann auch die üblichen kleinen Dateien die für die Auffindung der Dateien bei den Hostern erforderlich sind. Der Manager übernimmt dann den Download. Das kann nützlich sein, wenn man mehrere Dateien runterladen will.

    Das nur zur Klärung. Leider sind die Download Manager meist nicht selbst erklärend und bereiten doch vielen Usern nicht gerade einen einfachen Download.

    Sag mal Bescheid, ob das so funktioniert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
    #14
    wellenhopser gefällt das.
  16. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    54.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

    Hallo,

    also ich weiß echt nicht, was daran so schwer sein soll.
    Hier habe ich mal beschrieben, wie man vorgehen soll

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Bitte das mal lesen, dann klappt auch der Download.
     
    #15
    quadratur, JJ Navi und wellenhopser gefällt das.

Diese Seite empfehlen