1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Karten für einzelnes Land genauer?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von fritzfrie, 27. August 2011.

  1. fritzfrie
    Offline

    fritzfrie Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Fachleute,

    wollen im September nach Italien (Toskana). Nun ist ja Italien z.B. auf der Karte Central Europa aber es gibt auch eine Karte nur Italien. Gibt es da Unterschiede in der Abdeckung oder Genauigkeit oder sind die Karten identisch?

    Viele Grüße
    Fritz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Karten für einzelnes Land genauer?

    Da gibt es keine unterschiede. Einziege unterschied, zwischen den Karten, ist die menga an Lander, mit Spuhrassistenten und Inteligenter routen Berechnung (ALG+IQ) oder ohne.
     
    #2
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Karten für einzelnes Land genauer?

    Tja, das ist sone Frage. Mein Schwiegerdaddy hats ausprobiert in Norwegen. Einmal die Western and Central Europe und die Skandinavien Karte. Bei der WCE hat er die kleine Strasse hoch im Norwegischem Norden nicht gefunden. Aber bei der Skandinavien Karte war sie dabei. Ob das jetzt in Italien auch so ist, bleibt einem Selbstversuch.
     
    #3
  5. Ninonuk
    Offline

    Ninonuk Meister

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Personenbeförderungsingenieur
    AW: Karten für einzelnes Land genauer?

    Eigentlich ist der Datenstand bei allen Maps der selbe! Aber manchmal versauen die Jungs von TomTom auch die Karten. Da kann es schonmal passieren eine Straße in der WCE fehlt!
     
    #4

Diese Seite empfehlen