1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartellamt genehmigt Ausschreibung der BL-Rechte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Echt, 16. April 2008.

  1. Echt
    Offline

    Echt Guest

    Kartellamt genehmigt Ausschreibung der Bundesliga-Rechte

    Im Ringen um das künftige Vermarktungsmodell für die deutsche Bundesliga ist das Bundeskartellamt einen Schritt auf die Deutsche Fußball Liga (DFL) zugegangen. "Die DFL kann bereits mit der formalen Ankündigung der Ausschreibung beginnen. Da haben wir grünes Licht gegeben", sagte Ralph Langhoff, Vorsitzender der zuständigen 6. Beschlussabteilung des Bundeskartellamts, der "Süddeutschen Zeitung". "Das bedeutet aber keine Vorentscheidung und steht unter dem Vorbehalt der laufenden Prüfung des Kartellamtes", ergänzte er. Alle Varianten seien noch offen. Das Kartellamt lasse sich auch nicht unter Druck setzen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen